Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   So Jun 15, 2014 12:08 am




Persönliches

Username: Kjell

Katzenname: Eisenklaue

Clan: Die Erleuchteten

Alter: 31 Monde

Rang: Kriegerkatze

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: silbern getiegert

Augenfarbe: grüngrau

allgemeines Aussehen: Kjell ist ein großer, stämmiger Kater mit langen Krallen, mittellangem Fell und ein wenig kalt blickenden Augen. Er wirkt sehr stark und aufgrund seines stämmigen und großen Aussehen haben viele Katzen bei der ersten Begegnung mit ihm großen Respekt vor ihm. Seine grünen Augen stechen nicht, aber sie verstrahlen eine gewisse Kälte und Gleichgültigkeit. Seine Ohren sind lang und breit, aber nicht zu groß. Sein Fell am Hals ist länger als das Fell am restlichen Körper, so dass es ein wenig an eine Mähne erinnert. Er hat auffallend große Pfoten.

Charakter

Charakter:
Kjell ist das genaue Gegenteil von dem, was man erwartet, wenn man ihm begegnet. Er ist ruhig, freundlich und schüchtern, will einem immer beweisen, was er kann und einen Beeindrucken und offen für jeden. Er ist ein wenig der Psychologe der Erleuchteten, da er immer ein offenes Ohr für jeden hat und er sich mit jedem gut versteht. Leider ist er aber auch ein wenig vergesslich und benimmt sich, wenn er schlechte Laune hat, gerne ein wenig daneben. Er mag es nicht, anderen Leid zuzufügen, dabei fühlt er sich schlecht, aber für den Leuchtenden und seine linke sowie rechte Pfote würde er alles tun, um sie zu beeindrucken, da sie ein wenig seine Vorbilder sind. Kjell lässt sich leicht über zeugen und herum kommandieren. Tief in seinem Inneren tobt aber die ganze Wut, die er hegt, doch er lässt nicht zu, dass sie von ihm Besitz ergreift. Kjell ist heimlich in die Tochter des Leuchtenden verliebt, traut sich aber nicht, es ihr zu sagen. Er versucht, so oft es geht sie zu beeindrucken und aoch mit ihr anzufreunden, hat aber ständig das Gefühl, dass sie ihn nicht leiden kann. Kjell hat einen Aufmerksamkeitskomplex. Er will immer beachtet werden und genießt es im Rampenlicht zu stehen.

Vorlieben:
Die Tochter des Leuchtenden, viel und gut essen, neue Freunde, Neue Dinge, wenn er helfen kann

Abneigungen:
Andere Katzen Leiden zu sehen, Katzen die sich für etwas besseres halten, Wasser, nicht beachtet zu werden

Stärken:
+Kampf
+Sehr freundlich
+Für jedes Problem eine Lösung

Schwächen:
-Schwimmen
-leicht herum zu kommandieren
-naiv

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: keine

Mutter: Bastet, Hauskätzchen, gestorben bei einem Hundeangriff

Vater: Wombat, Hauskätzchen, von Auto überfahren

Geschwister: -

Gefährte: keine, sein Herz wird immer für Pumaprinzessin schlagen

Junge: -

Vergangenheit

Lebenslauf:
Kjell kam bei Zweibeinern zur Welt. Sein Vater starb vor seiner Geburt, seine Mutter konnte ihm noch das nötigste beibringen, dann verstarb auch sie, als sie ihm vor einem Hund verteidigen wollte. Kjell schlug sich von nun an alleine durch, er wanderte immer weiter und lebte ein schönes Leben, nur fühlte er sich immer alleine. So stieß er irgendwann auf einen Clan, er wollte zu ihnen gehören, aber er wurde mit Zähnen und Krallen verjagt. Dann kam er verletzt zu den Erleuchteten, die ihm halfen. Er begegnete dem Leuchtenden und fand ihn sehr faszinierend, weshalb er versucht, sich seine Gunst zu erwerben. Jetzt lebt er bei den Erleuchteten und fühlt sich sehr wohl dort.


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   So Jun 15, 2014 12:18 am

Angenommen
Aber Pumaprinzessin hat später dann noch einen Verehrer^^

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   So Jun 15, 2014 12:22 am

Weiß ich, zwischen Kjell und ihr wird es auch nichts werden

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Kjell
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   Fr Jun 05, 2015 8:55 am

Aktiv

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   Sa Nov 28, 2015 9:43 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   Fr Dez 04, 2015 1:42 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue   

Nach oben Nach unten
 
Kjell, Erleuchteter --> Eisenklaue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: