Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyDo Jun 19, 2014 2:26 am

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Th?&id=HN.607987706528530978&w=300&h=300&c=0&pid=1

Persönliches

Username: Lichtflügel

Katzenname: Nachtpelz

Clan: Abendclan

Alter: 32 Monde

Rang: 2. Anführer

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: schwarz

Augenfarbe: Blau

allgemeines Aussehen: Nachtpelz ist eine relativ große Katze  die auf andere ziemlich einschüchternd wirkt. Die eisblauen Augen wirken an ihm sehr geheimnisvoll. Die weißen Schnurrhaare heben sich bei deinem schwarzen Fell sehr gut ab und lassen ihn autoritär wirken.

Charakter

Charakter:
Nachtpelz ist ein ruhiger Kater der nicht viel sagt. Er ist zu jeder Katze freundlich, doch wenn es darum geht zu seinem Clan zu verteidigen dann kann er sehr wütend werden. In Kämpfen blüht er manchmal richtig auf sodass er manchmal etwas zurückgehalten werden muss aber sonst ist er ein freundlicher Kater.

Vorlieben:
- Kämpfen
- Jagen
- durch das Territorium streifen

Abneigungen:
- Arroganz
- Hunde
-  Zweibeiner

Stärken:
- jagen
- kämpfen
- guter Orientierungssinn
Schwächen:
- leicht reizbar
-  Geduld
- schwimmen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: keinen

Mutter: Ampferfell (Tod)

Vater: Schwarzpelz (Tod)

Geschwister: Silberfeder
Gefährte: keine

Junge: keine

Vergangenheit

Lebenslauf:
Nachtpelz und Silberfeders Mutter ist bei ihrer Geburt gestorben. Seitdem Gab sein Vater ihnen die Schuld an seinem Tod. Er ignorierte Nachtpelz und Silberfeder bis si zu Schülern wurden. Leider wurde Nachtpelz Schwarzpelz Schüler. Schwarzpelz triezte seit dem Nachtpelz sehr. Er hat auch mit ihm immer mit ausgefahrenen Krallen trainiert. Einmal hatte er Nachtpelz sehr verletzt. Als er da so blutend da lag hatte Schwarzpelz begriffen was er getan hatte und ist in den Wald geflohen. Silberfeder bemitleidete ihn sehr. Dort wurde Schwarzpelz von einem Zweibeiner getötet. Als Nachtpelz und Silberfeder ihren Vater dort so da legen sahen hatten sie ihm alles verziehen.


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:27 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyDo Jun 19, 2014 2:51 am

Ist das mit Fortuna abgesprochen, dass du einen 2. Anführer erstellt hast?
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyDo Jun 19, 2014 3:58 am

Eigentlich nicht, aber ich brauch sowieso einen
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyDo Jun 19, 2014 4:12 am

oh das muss man absprechen? ohhh Embarassed 
Fortuna darf ich dein 2. Anführer sein?
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyDo Jun 19, 2014 4:19 am

Jap, darfst du Du hast ja jetzt auch schon einen Stecki gepostet, wäre schade wenn man den verschwendet.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyMo Okt 27, 2014 5:53 am

Hey Lichtö (:

Mir ist gerade aufgefallen, dass du bei Vorlieben 'durch den Wald zu streifen' geschrieben hast. Im AbendClan Terri gibt es doch gar keinen Wald^^

Wollte ich nur mal gesagt haben.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyFr Jun 05, 2015 10:53 pm

aktiv
Gefährtin wird von Funkenjägerin gespielt
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptySa Nov 28, 2015 9:56 am

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan EmptyFr Dez 04, 2015 1:27 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty
BeitragThema: Re: Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan   Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsblut | AbendClan | männlich
» Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz
» Kurzpfote | AbendClan
» Rauchblüte - Abendclan
» Silberfeder/Kriegerin im Abendclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: