Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Farnfell Krieger des NachtClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 1:28 am

Username: Schwalbenstern
Katzenname: Farnfell
Clan: NachtClan
Rang: Krieger
Alter: 33 Monde
Geschlecht: Kater

Aussehen:
Mittelbraunes Fell, so wie Farnpelz, scharfe Krallen
Augenfarbe: Helles braun
Sonstiges: /
Allgemeines Aussehen: Er hat ein schönes braunes Fell ( wie das von Farnpelz die Farbe ), dies ist glatt angelegt. Seine Augen sind braun farbig. Er ist schlank und wendig, man sieht ihm seine stärke nicht an. Er sieht recht freundlich aus, seine braunen Augen blitzen auch meist freundlich oder begeistert auf. Seine Schnurrhaare sind wie auf dem Bild ( ganz unten ) weiß und lang.
Seine Beine sind auch schlank und lang ( haha Reim xD ).
Größe:Mittel

Charakter: Er ist ein freundlicher Kater ( das sieht man ihm auch am Aussehen an ). Er ist seinen Schülern nie lange böse und nimmt sie in Schutz. Er kann aber auch gefährlich werden. Er hasst es verspottet zu werden, weil man keine Muskeln sieht. Er kann sich recht lange gedulden. Daher fängt er auch schnell Beute. Er bleibt immer ruhig. Wenn mal was nicht gelingt sieht er es positiv und lacht noch darüber, daher ist er auch ein guter Mentor. Er wünschte öfters mal er könnte den anderen Kriegern den Kopf abreißen wenn er sieht wie sie mit ihren Schülern rummeckern.
Stärken:
*Geduld
*Ruhig
*Immer freundlich
*Alles positiv sehen

Schwächen:
-Schwimmen
-Über offenem Himmel jagen
-Unschuldige Katzen töten
-Provoziert werden lange ruhig bleiben

Vorlieben:
*Mentor sein
*Jagen
*Eichhörnchen
*Für den Clan sorgen

Abneigungen:
-Töten
-Schwimmen
-Mäusegalle
-Mohnsamen

Mutter: Sommerwind ( Einzelläuferin )
Vater: Dunkelkralle ( tot )
Geschwister: Schatten ( Einzelläufer ) Dunkel ( Einzelläufer ) Kralle ( Einzelläuferin )

Gefährtin: Sucht
Junge: Sucht

Vorgeschichte: Sein Vater war eine Clan Katze, seine Mutter eine Streunerin. Sein Vater hatte eine geheime liebe zu seiner Mutter, als diese trächtig wurde, musste er diese Liebe aufdecken. Die Streunerin wurde aufgenommen und bekam ihre Kinder dort. Sie zog diese auf und sie bekamen ihre Namen. Seine Brüder Schatten und Dunkel und seine Schwester Kralle. Damals Schattenjunges, Dunkeljunges und Krallejunges. Er hieß Farnjunges. Seine Mutter wollte alle Vier mitnehmen, aber sein Vater verlangte eines von den Vieren. Sommerwind stimmte zu und gab ihm das schwächste, Farnjunges. Dann ging seine Mutter mit ihren Jungen. Kurz danach starb Dunkelkralle, er wurde von einem Monster überrollt. Farnjunges musste sich immer beweisen. Endlich hatte er es geschafft und wurde zum Krieger. Farnfell....

Ein Bildchen http://view.stern.de/de/picture/1427590/Katze-Katzengesicht-Katzenaugen-gruen-Gruenen-Augen-Schwarz-510.jpg


Zuletzt von Blätterstaub am Sa Dez 05, 2015 10:55 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 1:37 am

//Ähm Schwalbi, den DonnerClan gibt es hier nicht^^//
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 1:41 am

Pfff wo steht das denn? xD :')
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 1:52 am

Okay, das hast du aber bearbeitet^^
Außerdem kommen mir die Sätze beim Aussehen etwas abgehackt vor :/ Könntest du sie vielleicht etwas fließender schreiben? (z.B. zwei Sätze verbinden, ...)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 1:56 am

Besser? xD
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 2:34 am

Okay, es gibt da zwar immer noch einiges, dass verbessert werden könnte, aber wir lassen es mal so Wink
Angenommen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptyFr Jun 20, 2014 3:00 am

Schwalbi, laut den Regeln darf man nur zwei wichtige Posten besetzten, mit ihm hast du aber schon vier...
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptySo Jun 07, 2015 5:43 am

Aktiv
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptySa Nov 28, 2015 10:14 am

Farnfell Krieger des NachtClans Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans EmptySa Dez 05, 2015 10:55 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Farnfell Krieger des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Farnfell Krieger des NachtClans   Farnfell Krieger des NachtClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Farnfell Krieger des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans
» Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans
» Das Gesetz der Krieger
» Sturmwind - Krieger im Nachtclan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: