Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Federpelz - 2. Anführer - NachtClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Fr Jul 04, 2014 5:31 am



"Erkenne deine Furcht und

kämpfe

gegen sie, erkenne die Regeln

und befolge sie, nur so bekommt

man viel Kraft."


Name: Federpelz
Clan: NachtClan
Alter: 36 Monde
Rang: 2. Anführer
Geschlecht: Kater




Aussehen


Fellfarbe: grau, schwarz, weiß

Augenfarbe: blau

allgemeines Aussehen:
Er ist zwar eine große, aber sehr schlanke Katze. Sein Körper ist nicht sonderlich muskulös. Seine Beine sind sehr lang und auch sein Schweif ist nicht gerade kurz. Oft wird er, wenn man ihn zum ersten mal sieht, für eine Kätzin gehalten. Sein Kopf ist rundlich und seine Ohren laufen oben spitz zusammen. Außerdem hat er blasse, eisblaue Augen. Er besitzt schwarze Streifen und die beiden rundfarben seines Fells sind grau und weiß.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Jeder kennt ihn als den freundlich und immer netten und ruhigen Kater. Manche sagen sogar, dass er nicht einmal einer Fliege etwas tun könnte und beim jagen immer ein schlechtes Gefühl hat, wobei dies jedoch natürlich nicht wahr ist. Jedoch tritt er wirklich sehr freundlich und ruhig auf und die wenigsten haben ihn jemals wütend oder auch nur genervt oder traurig gesehen. Stets sieht er gut gelaunt aus. Zwar redet er nur das nötigste, jedoch wirkt dies bei ihm nicht wirklich unfreundlich.
Doch noch nie hat ihn jemand im Kampf gesehen. Die meisten fürchten, dass er im Kampf zu weich sein würde, doch im Kampf wird er zu einer vollkommen anderen Katze. Dann ist er vollkommen erbarmungslos und wenn es das Gesetz der Krieger nicht verbieten würde, würde er alle seine Gegner einfach töten. In einem Kampf kann man ihm keine Gefühle ansehen, dann ist er vollkommen Gefühllos. Dann ist er eine Katze, welcher es schwer fällt Gefühle zu zeigen und für die der Tod nichts ist, wovor man Angst haben muss, denn irgendwann stirbt jeder.
Oft weiß er nach einem Kampf nicht mehr, was geschehen ist.

Vorlieben:
• sonnen
• Friede
• mit seinen Freunden Zeit verbringen

Abneigungen:
• seine Familie
• Regen (allgemein Wasser, wie in Flüssen)
• Hunde

Stärken:
• schnell
• Außdauer
• Kraft

Schwächen:
• Klettern (an Bäumen)
• schwimmen
• hoch springen





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: //
Mutter: unbekannt
Vater: unbekannt
Geschwister: //
Gefährte: Echoklang (Schwalbenstern) (tot); zukünftig: Funkenstern
Junge: Tropfenjunges (Fortuna), Nachtjunges (Fortuna)



Vergangenheit


Lebenslauf:
Wer seine Eltern sind und woher er kommt ist unbekannt. Eines Tages, er war 5 Monde, war er plötzlich mitten im NachtClan-Lager aufgetaucht. Niemand hatte bemerkt, dass er das Lager betreten hatte. Doch auch er hatte sich nicht erinnern können, was passiert war, bevor er das Lager betreten hatte. So wurde er im Clan aufgenommen. Er erhielt den Namen Federjunges und wurde bald zu Federpfote, wo er das erste mal die Chance bekam sich als ClanKatze zu beweisen. Er lernte schnell und half seinen Clankameraden stets, wenn diese Hilfe brauchten. Schnell hatte er ihr Vertrauen gewonnen. Mittlerweile heißt er Federpelz und ist eine vollwertige ClanKatze zumindest in den Augen seiner Clangefährten.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)


Zuletzt von Blätterstaub am Sa Dez 05, 2015 10:47 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Fr Jul 04, 2014 11:34 am

Das kann noch keiner annehmen weil Funki das letzendes entscheiden muss :3

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Fr Jul 04, 2014 9:07 pm

stimmt, aber sie braucht doch einen 2.anfi und wird ersteinmal nicht da sein? wer leitet in ihrer abwesenheit denn den NachtClan? (sorry...)

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Jul 05, 2014 2:36 am

momentan niemand xD ich würd sagen du steigst jetzt einfach ein und wenn Funki sagt, das will sie nicht, dann schreibst dus so, das sie dir die Verantwortung übertragen hat^^

Angenommen

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Jul 05, 2014 2:37 am

oder, dass er aus irgendeinem Grund dann nicht mehr 2. anfi ist...^^
ok, und danke^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Jul 05, 2014 7:44 pm

Danke, dass du einen 2. Anfi erstellt hast^^

In der Überschrift (für den Thread) steht ja NachtClan. Bei Clan und Lebenslauf hast du aber SonnenClan stehen ...

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Jul 05, 2014 10:36 pm

Tut mir leid, habs verbessert^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   So Jun 07, 2015 12:47 am

AKTIV

Update:
• Echoklang -> tot
• zukünftige Gefährtin: Funkenstern

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Nov 28, 2015 9:38 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   Sa Dez 05, 2015 10:47 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Federpelz - 2. Anführer - NachtClan   

Nach oben Nach unten
 
Federpelz - 2. Anführer - NachtClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anführer der Kampfbrigade: Boron
» Zweiter Anführer - Bewerbung
» Die Clananführer - Die Ernennung
» Braunschweif
» Riesenstern (Disskutierthema)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: