Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Teilen | 
 

 Informationen - SternenClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Informationen - SternenClan   Sa Jul 05, 2014 8:02 am

SternenClan
Der SternenClan ist der Clan von den meisten verstorbenen Clan-Katzen. Egal welchem Clan sie früher angehörten, alle kommen in den SternenClan.

Die Seelen der verstorbenen Katze wandern in der Nacht nach dem Tod dort hinauf. Dort haben sie endlich ihren Frieden. Nur Heiler und bei sehr wichtigen Fragen auch Anführer, haben die Fähigkeit, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen, um sie um Rat zu bitten.
Außerdem geben bestimmte SternenClan-Katzen, die dem neuen Clan-Anführer in ihrer Lebenszeit nahe oder vertraut waren, neun Leben. Die Anführer können in der Sternenhöhle mit ihrem Kriegerahnen kommunizieren und Prophezeiungen erhalten.

Katzen des SternenClans
Wenn eine Katze gestorben ist, kommt sie zum SternenClan.
(Jeder User darf aber nur zwei SternenClan-Katzen spielen! Entweder erstellt er einen neuen Steckbrief für diese Katze, oder es ist eine Katze, die im RPG gestorben ist.)
Die Clan-Katzen haben großen Respekt vor dem SternenClan, beispielsweise dürfen sie nach dem Eintritt in die Sternenhöhle nicht mehr reden. Die Anführer sprechen bei den Zeremonien zum SternenClan. Allerdings kommt nicht jede Katze in den SternenClan. Wenn sie grausame Taten begangen oder das Gesetz der Krieger schwer gebrochen hat kommen sie nicht zu ihm.

Das Silbervlies
Das Silbervlies ist das Territorium des SternenClans und für Zweibeiner als die Milchstraße bekannt. Damit ist ein dichtes Sternenband am Himmel gemeint. Dort leben alle verstorbenen Clan-Katzen in Frieden beisammen. Die Clan-Katzen leben nach ihrem Tod friedlich zusammen und sind (meist) nicht auf Streit aus. Dennoch gibt es im SternenClan die vier Clans. Wenn eine Katze stirbt, entsteht, laut der Legende der Katzen-Clans, ein neuer Stern.

Das Silbervlies ist der einzige Ort, an dem mit SternenClan-Katzen gepostet werden darf, außer sie haben die Erlaubnis in der Sternenhöhle oder an einem anderen Ort, in einem Traum aufzutreten.

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Informationen - SternenClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Informationen über den Wolf
» -Beuteltiere-
» Informationen zum Neustart//Bewerbung für wichtige Ränge
» Informationen, Ankündigungen, etc. zum RPG (BITTE UNBEDINGT LESEN!)
» Informationen zur Eingliederungsvereinbarung Herr M. M. hat in ein Forum den folgenden, lesenswerten Beitrag eingestellt. Da unterstellt werden kann, dass ein Forumsbeitrag der Verbreitung dienen soll. habe ich den Beitrag hier veröffentlicht.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: Wichtige Informationen über das RPG-
Gehe zu: