Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 [Bestätigung] Harry Potter - Das Buch des Grauens

Nach unten 
AutorNachricht
Amanda Viktoria Livsey
Gast
Anonymous



[Bestätigung] Harry Potter - Das Buch des Grauens Empty
BeitragThema: [Bestätigung] Harry Potter - Das Buch des Grauens   [Bestätigung] Harry Potter - Das Buch des Grauens EmptyDo Jul 10, 2014 2:34 am

Hallo,
Wir freuen uns euch als Partnerforum akzeptieren zu können.
Hier noch unsere Daten:


Harry Potter - Das Buch des Grauens
Das Forum


„Wenn du dieses Buch findest, kannst du dich mehr als glücklich schätzen. Es wird dir mehr Kraft verleihen, als du es dir je erträumen kannst. Du hast die Chance, Unmögliches möglich zu machen, die Welt so zu gestalten, wie du es für richtig hältst und mit ihr zu machen, was du magst. Aber sei gewarnt, edler Magier! So viel schwarze Magie wurde noch nie auf einem Mal verwendet! Selbst die besten Hexen und Zauberer können diese hohe Konzentration der starken Magie nur sehr schwer steuern!
Hier hast du noch die Chance, dieses Buch zu schließen und es ohne weitere Auswirkungen an den Ort zurück zu bringen, wo du es her hast. Sobald du umblätterst, gibt es kein Zurück mehr!“


Natürlich hatte der Schüler, welcher das Buch in der verbotenen Abteilung der Bücherei von Hogwarts entdeckt hatte, es nicht zurück gebracht. Stattdessen, hatte er eine Seite weitergeblättert und sich auf dieses Buch eingelassen. - Und das nicht ganz ohne Folgen.

Es sind nun 15 Jahre vergangen, seitdem der dunkle Lord besiegt wurde. Die Welt der Hexen und Zauberer hatte sich jetzt stabilisiert, Hogwarts sich neu aufgebaut und alles ist wieder zur Ruhe gekommen. – Bis jetzt.
Eine dunkle Stimmung herrscht direkt am Anfang des Schuljahres in Hogwarts.
Die Verbotene Abteilung der Bücherei birgt nämlich mehr, als die Schüler ahnen. Es kommt dazu, dass ein neugieriger Schüler nach kurzer Zeit hier ein seltsames Buch findet, welches ihm größere Macht als den dunklen Lord verleihen soll. Doch nach kurzer Zeit, fängt das Buch an, sie zu kontrollieren. Es beginnen immer mehr mysteriöse Vorfälle in Hogwarts und die Schüler müssen sich schnell entscheiden, ob sie gegen diese Macht ankämpfen oder ihr nachgeben. – Und das ohne zu wissen, wer der Übeltäter ist. Werden sie es schaffen, den Schüler wieder auf ihre Seite zu holen, oder wird die dunkle Magie Hogwarts regieren? Und das sogar vielleicht außerhalb Hogwarts? Ihr habt es in der Hand!


Wie schon oben erwähnt, spielt die Handlung 15 Jahre nach den Vorfällen in der Harry Potter Reihe. Nicht nur in der Muggelwelt hat sich viel verändert (Handy, Internet usw.) sondern auch in der magischen Welt.
Viele Zauber, welche früher noch gelehrt wurden, sind nun verboten oder nur noch anhand von verschollenen Büchern erlernbar. Dafür gibt es jetzt eine Reihe von neuen Zaubern, welche unsere Welt um einiges bereichert.
Manche Zauber wurden wiederrum ganz vergessen, so wissen jetzt nur noch die wenigsten Zauberer, wie man die 3 verbotenen Flüche anwendet. Auch wurden in Oxford magisch, versteckte Räume entworfen, in denen man nun studieren kann.
Aber keine Angst, es hat sich nicht alles geändert. Die Fächer in Hogwarts sind dieselben geblieben, genauso wie die vier großen Häuser. Auch die üblichen Hogsmeade Wochenenden und die Quidditchspiele sind noch vorhanden! ;D




________________________________________


Eckdaten:

  • Wir spielen im Jahr 2013
  • Neue Zaubersprüche, Zaubertränke etc.
  • Das RPG spielt nicht nur in Hogwarts d.h. man muss nicht unbedingt einen Schüler spielen
  • FSK ~ 12 (Wir sehen es mit der FSK nicht so eng. Aber da die HP-Reihe erst ab 12 ist, gehen wir davon aus, dass unsere Spieler auch über 12 sind. ;D)
  • Postlänge: Nach Möglichkeit zwischen 100 und 1000 Wörter pro Post (Ausnahmen sind okay!)
  • Nach Möglichkeit selbsterfundene Charaktere
  • Buchcharaktere sind 15 Jahre älter, als in den Büchern!
  • Die Bücher müssen nicht unbedingt gelesen werden
  • Prinzip der Ortstrennung
  • Momentan suchen wir viele Hufflepuffs!


Zum Forum: http://harry-potterrpg.forumieren.com/
Für Neueinsteiger: http://harry-potterrpg.forumieren.com/f2-fur-neueinsteiger
Regeln: http://harry-potterrpg.forumieren.com/f5-regeln

Nach oben Nach unten
 
[Bestätigung] Harry Potter - Das Buch des Grauens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sun To Snow [Bestätigung]
» Bestätigung der Partnerschaft *Seelen des Nordens*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: