Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 (Heute und) Morgen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

(Heute und) Morgen Empty
BeitragThema: (Heute und) Morgen   (Heute und) Morgen EmptyFr Jul 11, 2014 1:25 am

Da ich bei einer Freundin übernachte und morgen mit ihr schwimmen gehe, werde ich heute wahrscheinlich eher nicht mehr online kommen. Jedoch finde ich vielleicht noch ein wenig Zeit.
Morgen kann ich jedoch vielleicht noch kurz am Morgen und dann erst wieder am Abend online kommen, tut mir leid.

(Ich weiß, dass wäre eigentlich nicht nötig, aber ich will trotzdem, dass ihr bescheid wisst^^)

LG,
Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

(Heute und) Morgen Empty
BeitragThema: Re: (Heute und) Morgen   (Heute und) Morgen EmptyFr Jul 11, 2014 2:14 am

Okay, kein Problem Smile
Danke, dass du trotzdem bescheid gesagt hast. Viel Spaß mit deiner Freundin  What a Face
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

(Heute und) Morgen Empty
BeitragThema: Re: (Heute und) Morgen   (Heute und) Morgen EmptySa Jul 12, 2014 7:45 am

Bin wieder da^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





(Heute und) Morgen Empty
BeitragThema: Re: (Heute und) Morgen   (Heute und) Morgen Empty

Nach oben Nach unten
 
(Heute und) Morgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: