Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Fr Jul 18, 2014 9:59 am



Persönliches

Username: Rauch

Katzenname: Birkenpfote

Clan: AbendClan

Alter:  19 Monde

Rang: Schüler

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: dunkelbaun und weißgescheckt

Augenfarbe:  bersteinfarben
allgemeines Aussehen:
Birkenpfote is ein großer, muskulöser Kater mit halblangen Fell. Jenes ist dunkelbraun, aber mit unzähligen weißen Sprenkeln durchsetzt, so, dass es an den Stamm einer Birke erinnert. Der Kater besitzt große Pfoten und einen langen Schwanz. Insgesamt fällt er durch sine Größe ziemlich auf, da er viele Krieger überragt. Birkenpfote besitzt sanfte, warme bernsteinfarbene Augen. Seine Nase ist altrosa gefärbt, wie auch seine Pfotenballen. Das kurze Fell des Katers wirkt oft, trotz gründlicher Pflege zerzaust..

Charakter

Charakter:
Der sanfte Riese wird von anderen für den absoluten Anstandstwauwau und Streber gehalten. Doch eigentlich trifft dieses bBild nicht auf ihn zu. Der kater weiß wie man regeln umgehen kann ohne erwischt zu werden und benutzt jenes wissen häfig. Auch ist er kleinen Rauferreien nicht abgeneigt. Er lernt schnell und ist sehr ergeizig. Wenn Birkenpfote sich ein Ziel gesetzt hat wird er dieses meist auch erreichen, egal ob dafür ein paar Regel kunstvoll umgangenwerden müssen. Er verhält sich anderen Katzen gegenüber freudlich und wirkt ausgeglichen, was aber daher kommt, dass er seine Gefühle meist in seinem inneren versteckt und nur " herausholt", ´wenn er alleine ist. Doch inzwischen fällt ihm das teilweise etwas schwerer

Vorlieben:
Alleine sein
sich anderen anvertrauen
Raufen



Abneigungen:
Streber
zu viel Aufmerksamkeit
mit Fremden Ktzen umgehen

Stärken:
Springen
Sprinten
Kämmpfen

Schwächen:
ausdauerndes Laufen
Jagen
Gefühle zeigen

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler:

Mutter: unwichtig

Vater: ebenfalls

Geschwister: Efeujunges

Gefährte: Quinn/Ramona

Junge:/

Vergangenheit

Lebenslauf:
Birkenpfote wuchs gut behütet bei seinen etwas zu fürsorglichen Eltern auf. Sie überwachten ihn und sorgten sich sehr um das Wohlergehen ihrer einzigen Jungen. Da er seine Eltern nicht unglücklich machen wollte zeigte Birkenpfote nur seine glücklichen Momente und versteckte den Rest. So sa man ihn fast nur mit einem Lächeln auf dem mund.
Doch eines Tages verschwand seine Schwesteer Efeujunges scheinbar spurloss. Seitdem gaben sie ihm viel strenge Regel und noch strengere Strafen. So lernte Birkenpfote mit der Zit sie zu umgehen ohne entdeckt zu werden. Da er wenig entdeckt wurde dachten alle er würde jene Regeln immer befolgen . Er hat bei manchen Katzen einen gewissen Sonderstatus inne und kann sich mehr erlauben als Andere.

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:26 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Fr Jul 18, 2014 6:10 pm

Sehr schöner Stecki, nur schade, dass du hier kein Bild hast Smile

Angenommen

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Fr Jul 18, 2014 9:29 pm

ja tschuldige, veilleicht male ich ihn mal ^^

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Sa Jul 19, 2014 1:44 am

Das ist nicht so schlimm. Hauptsache der Stecki ist vollständig. Das Aussehen hast du echt toll beschrieben und ich denke, das man da auch mal ohne Bild auskommt Smile

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Fr Jun 12, 2015 2:54 am

AKTIV

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Sa Nov 28, 2015 9:55 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   Fr Dez 04, 2015 1:27 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall   

Nach oben Nach unten
 
Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Birkenpfote- rabauke oder bravster kater im Wald? --> Birkenfall
» ALT2: Planung - Das Leben im Wald
» Sie will zurück zum Ex oder auch nicht?!
» Kater Scotty entlaufen!
» Mozart mein grosser Kater

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: