Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Die Kämpfe der Clans

Nach unten 
AutorNachricht
Honig
Gast
Anonymous



Die Kämpfe der Clans Empty
BeitragThema: Die Kämpfe der Clans   Die Kämpfe der Clans EmptyFr Okt 24, 2014 7:40 am

Geschichte:
Ich erzähle dir jetzt eine Geschichte, die alle Clans geprägt hat, so wie sie heute sind – oder wofür sie zumindest gehalten werden. Es geht um eine Versammlung, aber um keine Normale. Es war nach einem harten Winter, der alle Beute hat erfrieren lassen und auch Katzen selber sind der Kälte zum Opfer gefallen. Jetzt als endlich die Blattfrische beginnt und neues Leben entsteht. Ist die Zeit der großen Versammlung, die Versammlung, die alles verändert hat.

„Ihr habt unser Territorium betreten um bei uns zu jagen!“, fauchte der RegenClan Anführer, der auf dem Hochfelsen stand, die SonnenClan Anführerin neben sich an. Sein Fell sträubte sich und er bleckte die Zähne, bereit um sein Recht und um das seines gesamten Clans zu kämpfen. Die angefauchte Anführerin des SonnenClans antwortet in einem giftigen Ton: "Was? Du willst mich wohl veräppeln, du Haufen Fuchsdung. Du weißt genau, dass wir nicht so mageren Mäusen und Eichhörnchen hinterherlaufen! Und sowieso ist es dein Clan, der ständig unser Territorium betretet um Beute zu stehlen!" Verächtlich sah sie ihn an und fuhr die Krallen aus, bereit sich auf ihn zu stürzen. Aber bevor auch nur einer der beiden Katzen auch nur einen Muskel rühren konnte, sprang eine hellbraun getigerte Kätzin mit hübschen grünen Augen zwischen die Beiden. "Ihr verhaltet euch kindisch, alle Beide! Es herrscht Frieden auf den großen Versammlungen, nicht Kampf! Aber auch ich muss sagen, dass uns der SonnenClan Beute stiehlt. Was sagt du zur Verteidigung?“, wütend funkelte die NebelClan Anführerin Sandstern die Anführerin vom SonnenClan an. Die Katzen die sich unter dem Hochfelsen versammelt hatten, begannen zu tuscheln und manche fauchten sich auch gegenseitig an. "Wir werden um unser Territorium kämpfen, wenn es sein muss!", sagte Sandstern. Die SonnenClan Anführerin knurrte und stürzte sich auf die Sandstern. Auch der Anführer des RegenClans stürzte sich in den Kampf und auf der ganzen Lichtung brach ein Kampf aus.

In dieser Nacht mussten viele Katzen ihr Leben lassen – und nur wenige von ihnen haben sich den SternenClan angeschlossen. Der Kampf endete erst, als jede Katze tot oder verletzt war und es war der Verdienst der drei Heiler das sie alle noch lebten. Denn sie verhinderten, dass sich die Clans gegenseitig auslöschten indem sie den Kampf beendeten. Aber zum Glück waren die Clankatzen danach einsichtig und schworen sich Frieden. Der DunstClan lebt seit 8 Monden geheim in der Nähe der Felswand. Jeweils 2 Katzen des DunstClans werden zu den Clans geschickt, um die Clans gegeneinander auszuspielen. Sie wollen damit bezwecken, dass sich die Clans gegeneinander auslöschen.

~Eckdaten~
Gründer und Admin: Honigstern
2. Admin: gesucht
3. Admin: gesucht
Existiert seit: 29.06.2013; Neustart 23.10.2014
Rollenspiel geöffnet: geschlossen
Clans: NebelClan, SonnenClan, RegenClan und DunstClan
Link: http://diekaempfe.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Die Kämpfe der Clans Empty
BeitragThema: Re: Die Kämpfe der Clans   Die Kämpfe der Clans EmptyFr Okt 24, 2014 11:56 pm

Abgelehnt

- (noch) zu wenige User
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Die Kämpfe der Clans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Clans und ihre Territorien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Partner :: Abgelehnte-
Gehe zu: