Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Viel zutun._.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Joymilla
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt. <3

BeitragThema: Viel zutun._.   Mi Jul 23, 2014 6:22 am

Heii Leute. :')
Ich kann leider von heute, bis zum 26. oder 27.7. nicht mehr on kommen, da ich viel zutun hab. Zwar sind bald Ferien, aber am Ende ist der meiste Stress (vll kennt ihr das ja. :DD)

Meine Charas könnt ihr einfach mal mitschleppen, wenn ihr Lust habt. (': bis auf JoymilLa, die eher nich so..

Joa, wir sehn und dann ja wieder am Samstag oder Sonntag. :'3 ciaoo.

~Joy
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Viel zutun._.   Mi Jul 23, 2014 6:29 am

Ich kenn das nicht wirklich, weil bei uns in den letzten Wochen vor den Ferien eigentlich nichts mehr gemacht wird. Wir haben keine HA's; nur noch wenig, bis gar keinen Unterricht mehr und wenn, dann schauen wir da irgendwelche Filme, ... Trotzdem kann ich dich verstehen. Dann freuen wir uns, wenn du endlich Ferien hast :3 Bist dahin wirst du das schon durchhalten <3
Toll, dass du dich wieder gemeldet hast Wink
LG Funki What a Face 

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Viel zutun._.   Do Jul 24, 2014 6:31 am

Tja
im gegensatzt zu Funki kann ich dich vollkoommen verstehen. unsere lehrer verlangen von uns, dass wir noch nicht die ferien vorfeierten sondern uns schön auf den Unterricht vorbereitetenn. Bis zum zensurenschluss haben wir auch viiiiele Klassenarbeiten, Test und mündliche Überprüfungen ertragen müssen. Aber dann dachten wir es hört auf, aber nein, bei den Lehrern wo es sicher ist, dass wir sie nähstes Jahr nochmal bekommen durften wir uns schon Noten fürs nächsdte Jahr ein wenig verdienen... -.-
Jedenfalls habe ich vollstes Verständnis in deine Abwesenhait. joymilla wird dann halt etwas länger überlegen müssen, ist halt eine grundlegende Veränderung. Außerdem muss Mein räbchen Anführer bleiben, sonst kriegt der arme Dunkelstreif das gar nicht hin. ^^

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Joymilla
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 16
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt. <3

BeitragThema: Re: Viel zutun._.   Do Jul 31, 2014 3:38 am

Ich bin endlich wieder da, wenn auch etwas später als ich vermutet hatte. :0
Tut mir echt leid, dass ich doch etwas länger weggeblieben bin, als ich es eigentlich gesagt hatte. :'/

~Joy
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Viel zutun._.   Do Jul 31, 2014 6:06 am

Ist nicht so schlimm. Jetzt bist du ja wieder da^^

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Viel zutun._.   

Nach oben Nach unten
 
Viel zutun._.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich schon wieder zu viel gedanklich plane...
» Habe viel Mist gebaut! Wie bekomme ich ihn trotzdem zurück?
» Es ist viel passiert...
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Wann hört es auf weh zu tun :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: