Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyDi Jul 22, 2014 7:46 pm

Hey Leute,
Ich bin von heute bis Sonntag wahrscheinlich nicht mehr on, da wir mit der Klasse auf ein Wochenende wegfahren. Da ich ja bei den Pfadfindern bin und an eben diesem Wochenende direkt danach die Heimattage und das Stadtfest bei uns beginnen und wir Pfadis dort einen Stand leiten, werde ich dieses Wochenende und den Rest der Woche noch zwei oder drei mal on kommen können. Dafür gebe ich mir nächste Woche wieder mehr Mühe, versprochen Wink
Joah. Man sieht sich dann spätestens Montagmorgen, denke ich. Bis dann.
Kjell
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyDi Jul 22, 2014 7:55 pm

Oh, viel Spaß!
Wir freuen uns, wenn du dann wieder on kommen kannst Smile
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyDi Jul 22, 2014 8:11 pm

ja ich shcließe mich Funki vollkommen an
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyMi Jul 23, 2014 12:42 am

Also bis 15 Uhr besteht noch Hoffnung das ich noch on bin^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Joymilla
Junges
Junges
Joymilla


Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 18.06.14
Alter : 23
Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt. <3

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyMi Jul 23, 2014 5:48 am

Oh cool, dann mal viel Spaß! Smile
Ich kann mir gut vorstellen dass es super wird. :'D

Freuen und alle, wenn du wieder back bist. :p

~Joy
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyFr Jul 25, 2014 1:38 am

Heyho Leute
Ich sag euch es war das beste Klassen Wochenende der Welt. Eben wieder zurückgekommen. Wichtige Erfahrung gemacht. Unser Chemielehrer hört Metall und hat kein Auto, aber ein UFO.
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen EmptyFr Jul 25, 2014 6:56 am

xD
Schön, dass du wieder da bist und es super fandest Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty
BeitragThema: Re: Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen   Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen Empty

Nach oben Nach unten
 
Klassenwochenende mit darauffolgenden Heimattagen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: