Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Marderpelz- krieger des EisClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptySo Aug 03, 2014 9:39 am

Bild (falls Vorhanden)

Persönliches

Username: rauch

Katzenname: Marderpelz

Clan: eisClan

Alter: 33 Monde

Rang: Krieger

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: ebenholzbraun mit kastanienbrauner Unterwolle

Augenfarbe: bersteinfarben

allgemeines Aussehen: 
Marderpelz ist ein mittelgroßer schlanker Kater. sein dichter Pelz ist ebenholzbraun doch die Unterwolle besitzt eine kastanienbraune Färbung, was ziemlich selten ist. dadurch schimmert der Pelz bei jeder seiner flinken Bewegung an manchen Stellen kastanienbraun. Die mandelöförmigen Augen des Katers sind bersteinfarben bis orange.

Charakter

Charakter:
Marderpelz ist sehr verantwortungsbewusst und versucht anderen Katzen zu helfen. Er macht sich viele sorgen um den Clabn, aber versinkt nichjt in diesen. sondern tut auch was. Anderen Katzen gegenüber kann er väterlich und ruhig, aber auch recht gereizt sein. Der DunkleKrieger liebt das Kämpfenb, aber auch seine Familie.

Vorlieben:
Katzen, die überlegen
Lake
kämpfen

Abneigungen:
!verweichlichte! hauskätzchen
Katzen die empfindlicher sind
Niederlagen 

Stärken:
sehr guter Schwimmer
guter Kämpfer
schert sich nicht um Schmerzen

Schwächen:
etwas zu ergeizig
versteht manches
nicht der Beste Jäger

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: Leopardenpfote

Mutter: unwichtig

Vater: ebenfalls

Geschwister: eine Schwester wolfsherz / tot

Gefährte:
Junge:Blaubeerjunges, Flüsterjunges und zwei Tote

Vergangenheit

Lebenslauf:
Marderpelz wurde mit seiner Schwester und einem leider Toten Bruder geboren. Sein Eltern versorgten das schwächerer Junge, Wolfsherz mehr und kümmerten sich auch mehr um sie. Die atemberaubenden Forschritte ihres Sohnes nahmen sie kaum wahr. deshalb ärgerte der Kater seine schwester aber nicht, sondern arbeitete nur noch härter. Als seine Eltern starben war Marderpelz zwar traurig, doch auch erleichtert. Ihnen musste er sich nun nicht mehr unbedingt beweisen. Noch immer soprgt er liebevoll für seine Schwester und liebte diese sehr, bis sie schließlich bei einem zweibeinerangriff starb. Doch dann fand er lake in die er sich dann auch verliebte


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptySo Aug 03, 2014 10:14 am

angenommen
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptySo Aug 03, 2014 10:16 am

thanks
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptyFr Jun 12, 2015 4:28 am

AKTIV
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptySa Nov 28, 2015 9:55 am

Marderpelz- krieger des EisClans Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans EmptyFr Dez 04, 2015 1:45 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Marderpelz- krieger des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Marderpelz- krieger des EisClans   Marderpelz- krieger des EisClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Marderpelz- krieger des EisClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
» Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder
» Flüsterjunges Junges des EisClans und Junges von Lake und Marderpelz --> Flüsterpfote
» Blaubeerjunges Junges von Marderpelz und Lake ~EisClan --> Blaubeerpfote
» Brombeerkralle, Schüler des EisClans ~m~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: