Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:27 am



draufklicken, dann wird es größer ^^
Persönliches

Username: rauch

Katzenname: steht doch schon in der Überschrift xD Rankenjunges

Clan: eisClan

Alter: 9 Monde

Rang: Junges

Geschlecht:weilich

Aussehen

Fellfarbe: getigert

Augenfarbe: blau

allgemeines Aussehen:
Rankenpfote ist eine drahtige Kätzin mut etwas längerem  Fell. Es ist braun mit einer schwarzen Tigerung. Diese endet in einer schwarzen Spitze am buschigen schweif und ist auch im Gesicht gut zu sehen. Die nase der Kätzin ist, wie ihre Ballen in einem dunklen Rosa gefärbt. Ihre Augen besitzten einen dunkeln eisigen Blauton und betonen ihren frostigen Blick ( hahaha das wortspiel). Die Krallen der Getigerten sind schon in jungen Jahren sehr spitz und besitzen eine ungewöhnlich helle Färbung.

Charakter

Charakter:
rankenjunges ist eine sowohl innerlich als auch äußerlich stahlharte Katze. Sie kann kaum etwas schocken und auch wenn sie ziemlich pessimistisch und leicht aufbrausend wirkt nimmt sie sich eigentlich nichts wirklich zu Herzen. Sie bewundert ihren starken Vater und seine Blutlust würde ihr nichts ausmachen, da sie selbst das nicht schlimm findet. sie ist schnell und wendig. Auch wenn rankenjunges viel redet, meistens mit triefenden Sarkasmus lernt man kaum etwas von ihrem wirkliche ich kennen. vielmehr but sie einen Schein auf, Jeder denkt, dass er sie kenne, merkt doch aber bald, dass er eigentlich kaum was von der Kleinen weiß. Außer ihr Vater falkenklaue. Diesem vertraut sie blind und erzählt ihm alles. Ihre Mutter ist der Kätzin zwar auch wichtig, jedoch blendet sie diese teilweise einfach aus, wenn ihr Vater irgendetwas zu ihr sagt

Vorlieben:
Ihr Vater
Kämpfe
schwimmen

Abneigungen:
gewitter ( wird noch ein schlechtes erlebnis kommen muhahhahhhahhhaaaaa))
schwache katzen
Hauskätzchen


Stärken:
wendigkeit
kann sehr witzig sein
verbirgt ihr inneres, so dass sie kaum verletzt werden kann, außer von Falkenklaue

Schwächen:
Weiß nicht, wann zeit ist aufzuhören ( wenn genger tot, egal weitermachen)
verbirgt ihr inneres
kann einfach keine mäuse fangen xD

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: /

Mutter: Schneeregen

Vater: Falkenklaue
Geschwister: Wellenjunges

Gefährte: wer denn?

Junge:

Vergangenheit

Lebenslauf:
Noch ungeboren also die Standard story:
Sie entstand aus einer eizelle schneeregens, welche von Falkenklaues Spermien befruchtete wurde. Zusammen mit ihrer Schwester verbachtee sie Monde in dem bauch ihrer Mutter und wird dann mit den Wehen herausgedrückt werden. Sie wird von anfang an die stärkste sein und sie die beste Zitze aussuchen. Am anfang ist Rankenjunges wie jedes andere Junge ( außer windjunges) blind und taub und sucht nur über den Geruch ihre Mutter.
Rankenjunges hat in ihrer Kindheit schon recht viel erlebt und streitet sich eigentlich ständig mit Blaubeerjunges und Löwenkjunges, was auch schon in handfesten Kämpfen endete.

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:45 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:32 am

füge bitte noch das Geschlecht ein ^^
und mal ne Frage? Ihrer Mutter erzählt sie wohl gar nichts? ^^

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:35 am

die ist nicht so wichtig xD ist halt nen papa kind ^^ außerdem wir din der vergangenheit was von ihr erzählt.xD

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:36 am

ja füge aber bitte dennoch das Geschlecht ein

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:39 am

war grad noch dabei und hab auch waszu ihr geschrieben ^^

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Di Aug 12, 2014 9:40 am

okay ^^
ANGENOMMEN

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Mi Aug 13, 2014 12:31 am

Die Vergangenheit ist wie immer wunderschön Räucherstäbchen Razz

Ach wie niedlich, sie ist ein Papakindchen * O * Very Happy

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Mi Aug 13, 2014 4:04 am

Ich weiß, ich bin die meisterin der Vergangenheiten. die sollte ich izensieren lassen xD

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 16
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Fr Jun 12, 2015 2:42 am

AKTIV

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Sa Nov 28, 2015 9:55 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   Fr Dez 04, 2015 1:45 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote   

Nach oben Nach unten
 
Rankenjunges- Junges von Falkenklaue und schneeregen --> Rankenpfote
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bernstein/junges/pfote/pelz
» Geißel (Diskutierthema)
» Blattsee und Krähenfeder
» Wir wäre Euer Junges?
» Eltern für ein Junges gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: