Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 In nächster Zeit nicht mehr so oft ...

Nach unten 
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

In nächster Zeit nicht mehr so oft ... Empty
BeitragThema: In nächster Zeit nicht mehr so oft ...   In nächster Zeit nicht mehr so oft ... EmptyDi Sep 09, 2014 3:59 am

Hey Leute Smile
Da ja jetzt leider die Schule wieder angefangen hat, werde ich wegen den ganzen Hausaufgaben und anderen Terminen in nächster zeit nicht mehr so oft und wahrscheinlich auch nur mal kurz online kommen können. Am Wochenende werde ich so viel wie möglich schreiben, da ich da am meisten Zeit habe. Ich hoffe ihr versteht das. Wenn meine wichtigen Charas (wie Federmond oder Funkenstern) im RPG unbedingt benötigt werden, bitte ich Lichtö und Schwalbi, für mich zu schreiben.
LG Funki Like a Star @ heaven

//Es heißt allerdings nicht, dass ich überhaupt nicht mehr on kommen werde//
Nach oben Nach unten
 
In nächster Zeit nicht mehr so oft ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da
» Endlich Zeit dafür
» Kaum Zeit wegen ...
» Morgens nicht da
» 2 Wochen nicht da :/

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: