Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Urlaub in Kroatien

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyDi Aug 19, 2014 10:34 pm

Heyhey Leute,
Ich bin ab Freitag zwei Wochen inaktiv, da ich nach Kroatien gehe Wink
Vielleicht haben wir da W-lan, aber das ist nicht sicher. Deshalb weiß ich nicht ob ich in komme :/
Naja. Auf jeden Fall sollte jemand, der da ist, meine Charakter über nehmen. Dunkelstreif, Kjell usw. Wer ist mir relativ egal Wink
LG Kjell
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyMi Aug 20, 2014 3:14 am

Du gehst auch nach Kroatien? :-)
Viel Spaß da!
GGLG Forti
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyMi Aug 20, 2014 4:22 am

Viel Spaß in Kroatien auch von mir Smile
Wir freuen uns, wenn du wieder da bist  What a Face 
LG Funki Like a Star @ heaven 
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyFr Aug 22, 2014 4:02 am

Viel viel Spaß in Kroatien vielleicjt triffst du ja Fortuna da ^^
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyFr Sep 05, 2014 8:47 pm

Bin wieder da ^^
War schön. Hab mich scherzhaft mit einem Ex-Soldaten geprügelt und es hat ganz gut geklappt^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien EmptyFr Sep 05, 2014 11:14 pm

^^
Toll, dass du wieder da bist Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub in Kroatien Empty
BeitragThema: Re: Urlaub in Kroatien   Urlaub in Kroatien Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub in Kroatien
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaub in Kroatien
» Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub
» im Urlaub......
» Bin im Urlaub
» Urlaub an der Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: