Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptyFr Aug 29, 2014 7:44 pm

Hallo  Smile
Wie es ja im Titel schon steht, werde ich mich von heute Nachmittag bis nächste Woche Freitag (den 05.09.14) abmelden. Ich bin heute ab 17:00 Uhr auf dem Geburtstag meiner Freundin und werde dort auch bis Sonntag übernachten. Nachmittags werde ich vielleicht noch einmal on kommen, wenn auch nur kurz. Denn ich muss dann schon wieder für die Klassenfahrt packen. Wir fahren für eine Woche (bis Freitag) nach Dresden, weshalb ich dann also nicht schreiben werden kann.

Und nun zu meinen Charas:

NachtClan:
Funkenstern - Es wäre wirklich toll, wenn du Lichtö sie so lange übernehmen könntest.
Sonnenstrahl - Ich gebe sie in meiner Abwesenheit an Schwalbi; sie ist schon trächtig, weil Lichtö ja so bald wie möglich mit Herbstjunges schreiben will
SonnenClan:
Plätscherbach - Es würde mich freuen, wenn du, Rauchi, sie übernehmen könntest.
Mausejunges - ich hoffe, dass er erst geboren wird, wenn ich wieder da bin, damit ich selber mit ihm schreiben kann; wenn es aber doch schon eher ist, bitte ich darum, mir eine PN zu schicken, damit ich Bescheid weiß
WildClan:
Eispfote - ich würde mich freuen, wenn er einfach immer mitgeschleift wird
EisClan:
Federmond - Ich vertraue Rauch diesmal meinen Heiler an; er ist der Mentor von Lotuspfote
AbendClan:
Klippensturm - Schwalbi; Er ist der Mentor von Birkenpfote
Windtanz - Lichtö; Sie ist die Mutter von Sandjunges
Die Erleuchteten:
Siyah - einfach mitschleifen, falls sie dringend benötigt wird; allerdings hoffe ich, dass der Kampf erst stattfinden wird, wenn ich wieder da bin

An Schwalbi, Lichtö und Rauchi:

Ich werde euch alle jetzt schon vermissen D:
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptyFr Aug 29, 2014 9:18 pm

Gerne ich freu mich schon für deine lieben - oder nicht so lieben ò.ó- Charas zu schreiben.
ich persöhnlich habe kein problem damit eher ehrt es mich, dass du mir ihr leben in die Hände legst^^
Ich wünsche dir gaaanz viel Spaß und hoffe eine würdig Vertretung zu sein, auch wenn ich heute abend und morgen früh nicht da sein kann unu
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptyFr Aug 29, 2014 9:42 pm

auch ich freue mich deine charas zu schreiben (mal wieder geiler Satzbau Very Happy)
wir werden dich echt vermissen Sad
Ich wünsche dir viel Spaß
deine Lichtö
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySa Aug 30, 2014 2:39 am

Viel viel Spaß.
Ich übernehme gerne deine Charras Smile
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySo Aug 31, 2014 12:06 am

Dankeschön ♥️
Das ist echt lieb von euch I love you
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySo Aug 31, 2014 12:19 am

Funki?
smara geht sie auch mit?
diesmal nicht oder ? ^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySo Aug 31, 2014 12:30 am

Nein. Sie ist jünger als ich und auch nicht in meiner Klasse.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySo Aug 31, 2014 12:43 am

achso Very Happy
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptySo Aug 31, 2014 12:52 am

hihi
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt EmptyFr Sep 05, 2014 11:09 pm

Huhu^^
Ich bin endlich wieder da! :3 Eigentlich schon seit gestern, ich bin aber erst heute dazu gekommen, zu schreiben.
Danke, dass ihr meine Charas in der Zeit übernommen habt, auch wenn ich mir noch nicht alles durch gelesen habe What a Face
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty
BeitragThema: Re: Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt   Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf einem Geburtstag und Klassenfahrt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Klassenfahrt
» Auf Klassenfahrt
» Klassenfahrt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: