Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Warriors Life

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Gast
Anonymous



Warriors Life Empty
BeitragThema: Warriors Life   Warriors Life EmptySa Sep 13, 2014 8:06 am


Warriorslife

 

Story


 

 
>>Aus fünf werden zwei. Die Clans sollen so wie sie sind untergehen. Feuer wird den Flammenvogel in die Lüfte treiben und die Clans werden zu neuem Glanz erstrahlen.<<

Es sind kaum drei Monde vergangen, seit die alten Clans das Desaster befiel und die Katzen sich gezwungen sahen, ihre Heimat hinter sich zu lassen. Eine Heimat, die sie alle vermissen würden. Doch mussten sie einsehen, dass in ihrer alten Umgebung nur das Pech auf sie warten würde. So zogen die fünf Clans los. Auf eine lange, beschwerliche Reise ins Ungewisse. Zwar schien der SternenClan ihren Weg zu erleuchte, dennoch ließen noch während der Wanderung viele der Katzen ihr Leben. Darunter auch Anführer der Clans. Zur Ernennung von Stellvertretern gab es kaum Zeit und lösten sich die fünf Clans, wie sie einst waren auf.
Doch letztendlich bedufte die neue Gegend, in dem Die Katzen ankamen, die Kraft viele Pfoten, um das Überleben sichern zu können. So verging kaum ein Tag, dass sich aus den Resten der gefallenen Clans zwei neue hervorhoben.
Aus der Asche der alten entstanden die neuen Clans.
Werden sie diesmal das grausigen Schicksal von Unglück und Zerfall abwenden können und glücklich und vor allem in Freiheit leben?
Oder wird ihr Versuch ein weiteres mal scheitern?

Nun liegt es an dir! Der Kampf ums Überleben läuft unaufhörlich weiter. Komm zu uns, werde Teil des RPGs!
Entscheide dich:
Bist du ein verschmustes Hauskätzchen, das keine Ahnung von der Welt hat?
Oder ein freier Streuner, der sich nichts und niemandem zu unterwerfen hat und nur an sich selber denkt?
Bist du ein verspieltes Junges, das es kaum erwarten kann endlich Schüler zu werden?
Oder doch ein mürrischer Schüler, der zum Versorgen der Ältesten verurteilt wurde?
Oder lieber der Schüler, der sogar die erfahrenen Krieger bereits mit seiner Kampftechnik übertrifft?
Bist du der treueste Krieger des Waldes?
Oder einer, der für Macht über Leichen gehen würde?
Bist du vielleicht doch nur hinter den schönen Kriegerinnen her?
Bist du die sanfte Königin, die in der Kinderstube die Jungen versorgt und ihren treuen Gefährten über alles liebt?
Bist du die kluge Heilerin, die den Clan in den schwierigsten Zeiten mit der Hilfe des SternenClans vor Krankheiten schützt?
Die eifrige Heilerschülerin, die unbedingt lernen will, sich mit dem SternenClan auszutauschen?
Bist du ein Ältester, der den Jungen und Schülern stundenlang Geschichten erzählen kann und sein Leben lang treu dem Clan gedient hat?
Oder doch der treue 2. Anführer, der alles tut, um der Anführerin und dem Clan zu dienen?
Oder bist du doch die Anführerin die den Clan mit der Hilfe des SternenClans durch die schwierigsten Zeiten leitet?
Oder wirst du ihn ins Verderben stürzen?

 


Eckdaten

 

 


Wichtiges


 ¤ Präteritum
 ¤ 1.- oder 3.Person Singular
 ¤ Mindespostlänge: 5 Sätze
 ¤ Ortstrennung
¤ max. 8 Chars pro Person
¤ 1 Char pro Account
 

 
Fakten


 • Genre: Fantasie/Real-Mix

 • WaCa-Rollenspiel

 • Gründung: 19.11.2012

 • Gründeradministatorin:
Gipfelkralle
in Zusammenarbeit mit Mondseele


 
Team


 Administratorinnen:
 × Gipfelkralle
 × Mondseele
 × Phönixstern




Hier findest du uns!

warriors-life.forumieren.net

  §FORUM§
  §REGELN§
  §Gästebuch§
  §Partner§
 

by Warriors-life (, Coding by Gipfelkralle, Autoren:Gipfelkralle, Phönixstern und Funkensturm)
 


So, wir versuchen gerade, das Forum wiederzubeleben, deshalb wäre es ganz schön, neue Mitglieder und Partnerforen zu finden.
Dort bin ich übrigens auch als Phönixstern bekannt Smile

unser Banner :

Warriors Life Erster11
Nach oben Nach unten
 
Warriors Life
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors Life sagt Danke
» Warriors of Shadows
» Neueröffnung von Wild Warriors!
» Warrior Cats – Rollenspiel | Warrios Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Partner :: Unsere Partner-
Gehe zu: