Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDi Sep 23, 2014 4:15 am

Am Abend des 28.09.2014, also nächsten Sonntag, wird die große Versammlung beginnen.

Die große Versammlung und der Kampf gegen die Erleuchteten werden folgendermaßen ablaufen:


• alle User versuchen bitte gegen Abend online zu kommen
• die Anführer posten schon so früh wie möglich, dass sie mit ihren Clans zum Versammlungsplatz aufbrechen (wenn möglich treffen sich die Clans bereits am Morgen auf dem Versammlungsplatz)
• wenn alle Clans versammelt sind (Anführer und Mitglieder), und auch die Erleuchteten anwesend sind, greifen diese an
• der Kampf wird so lange dauern, bis ein Sieger feststeht (Dabei ist es egal, ob ein Tag, zwei Tage, oder noch mehr Zeit vergehen sollte.)


Zuletzt von Blätterstaub am Di Sep 30, 2014 8:03 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDi Sep 23, 2014 7:02 am

Hallo Smile
Ich schreib das einfach mal hier. An dem Tag kann ich leider nicht teilnehmen nehmen, da ich vom Samstag bis Sonntag auf einem Geburtstag bin und bei einer Freundin übernachte.
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDi Sep 23, 2014 7:45 am

Aber Sonntag bist du ja wieder da, oder? Leg einfach Vertretungen für deine Charas fest, die mit können, damit diese dann vertreten, bis du wieder da bist^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDi Sep 23, 2014 4:57 pm

Ich bin höchstwahrscheinlich erst Sonntag mittags wieder da^^

Hier die Vertretung für meine Charas, die mit dabei sind/sein sollen:

Funkenstern - Ich würde sie am liebsten selbst spielen, wegen wichtigen Entscheidungen, aber da sie unbedingt dabei sein sollte, übergebe ich sie Blätterstaub.

Federmond - Ich gebe ihn wieder an Rauch, da sie eine sehr gute Vertretung war und ich in ihr anvertraue.

Klippensturm - Lichtflügel

Siyah - Rotschweif (Sie soll dann nach dem Kampf, wenn die Erleuchteten ausgelöscht sind, als Einzelläuferin weiter leben.)

Die Charas, die nicht unbedingt oder überhaupt nicht mitkommen:

Windtanz - weil sie zurzeit ein Junges hat

Eispfote - Es ist eigentlich dem Anführer überlassen, ob er mit soll oder nicht. Wenn ja, bitte ich Rotschweif, ihn einfach mitzuschleifen. Er bleibt dann immer bei Luchspfote.

Plätscherbach - Da sie erst seit kurzem beim AbendClan ist, ist es eigentlich dem Anführer überlassen, ob er sie mitnimmt oder nicht. Wenn ja, dann bitte ich Lichtflügel sie einfach mitzuschleifen.

Sonnenstrahl - Da sie ein Junges erwartet (und das halt niemand weiß), soll sie ebenfalls im Lager bleiben.

Allerdings soll keiner meiner Charas, ohne das vorher mit mir besprochen zu haben, sterben.

Ich hoffe, dass diejenigen [Blätterstaub, Rauch, Lichtflügel, Rotscheif], denen ich einen Chara zugeteilt habe, damit einverstanden sind. Wenn nicht, dann sagt mir bitte rechtzeitig bescheid, damit ich jemand anderen finden kann!
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDo Sep 25, 2014 7:00 am

Aufgrund der Tatsache, dass mehrere User morgens keine Zeit haben wurde der Zeitpunkt der Versammlung verschoben. Nun findet die Versammlung Am Abend des 28.09.2014 statt!!!
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten EmptyDo Sep 25, 2014 10:34 pm

Dadurch, dass die Versammlung verschoben wurde und dann auch vielleicht Zeit habe, werde ich meine Charas doch selbst übernehmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty
BeitragThema: Re: Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten   Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten Empty

Nach oben Nach unten
 
Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nächste Große Versammlung [& 1. Plot]
» Siyah - Löwenführerin (Die Erleuchteten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: