Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Time to say goodbye♥

Nach unten 
+3
Kjell
Lichtflügel
Wildbeere
7 verfasser
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyDo Jan 14, 2016 9:36 pm

Hey Leute, ich halte mich jetzt einfach mal kurz, ich versuche es zumindest.
Ich habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich mich löschen lasse.
Mir fehlt einfach die Lust und die Zeit, wie ich damals ja schon gesagt habe.
Ich möchte jetzt nicht alles aufzählen, nicht die guten, und auch nicht die schlechten Dinge.
Ich habe keine Ahnung was ich schreiben soll. Ich hasse es Abschied zu nehmen, doch es wird langsam einfach Zeit.
Ich kann nicht sagen ob es wirklich für immer ist, oder ob ich irgendwann wieder zurück komme.
Ihr haltet das hier schon aufrecht, da vertraue ich euch voll und ganz.
Ich kann diesen Account hier nicht löschen und von daher bleibt er bestehen.
Viele von euch haben mich auch auf Whats App, dort bin ich immer erreichbar.
Einige werden mich sicher vermissen und auch ich brauche meine Zeit um darüber hinweg zu kommen.
Ihr schafft das schon.
Ich will wie gesagt nicht mehr viel schreiben, da es mir auch nicht leicht fällt, aber ich bin noch für kurze Zeit hier erreichbar,
da ich meine Charas noch vermitteln muss.
Ich muss noch nachdenken wen ich löschen/sterben lasse und wen ich abgeben werde.
Ihr könnt euch ja einfach mal per Whats App oder hier per Pn melden.
Natürlich können nur die, die meine Nummer haben mir auf Whats App schreiben.
Ich hab euch alle lieb, vergesst das nicht.♥️

Ich würde es mit Licht dann so abklären, dass sie mich vertritt bis ich mich eventuell entscheide wieder zu kommen.
Sie wird dann so lange meinen Platz als Admin bekommen.
Ich hoffe es ist okay für euch alle.

Alles Gute euch Allen Smile ♥️
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyFr Jan 15, 2016 7:19 am

Meh Sad
Ich hab dich lieb ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
wird auch immer so bleiben. Mich wirst du nicht so schnell los xd
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyFr Jan 15, 2016 10:27 am

Mit dir geht ein alter und wichtiger Teil des Forums und eine Ära endet...
Aber neuer Wind wird kommen und wenn du zurück kommst, dann wird das hier etwas anderes, aber doch das selbe sein.
Jetzt werde ich sogar poetisch.
Naja. Man schreibt sich über Whats App, vielleicht irgendwann mal.
bb
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptySa Jan 16, 2016 7:52 am

Hui,

Du gehst also...
Du musst wissen, es wird nie wieder das Gleiche ohne dich sein und nicht nur wir, sondern auch unsere Charas würden Gefährte, Junge und Freunde verlieren, denn egal wer sie übernimmt, sie sind einfach nicht die Gleichen. Doch es ist deine Entscheidung und du musst entscheiden, was du machst, das können und dürfen wir nicht für dich.
Wir schreiben sicherlich nochmal per Whats App.
Ich werde dich hier vermissen.

Alles Gute noch und so

~Rauch
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptySa Jan 16, 2016 11:01 pm

Also, ich habe mir jetzt etwas anderes überlegt.
Die Charaktere die mir persönlich sehr wichtig sind behalte ich.
Ich spiele sie solange bis sie sterben ( Alter, Krankheit, Unfall ).
Andere gebe ich ab. Sobald diese Katzen nicht mehr leben, werde auch ich euch verlassen.
Ich verspreche nicht aktiv zu sein, aber solange könnt ihr mich noch an der Backe haben.
Es ist eure Entscheidung, die Wahl überlasse ich euch. Smile
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptySo Jan 17, 2016 12:13 am

Du bleibst hier, verstanden? Und wir werden deinen Charas den Stein der Weisen in die hand drücken und was weiß ich noch, damit sie nicht sterben, okay?
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
Kjell


Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 24
Ort : Dahoam is dahoam

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptySo Jan 17, 2016 2:57 am

Die kommen einfach zum SternenClan, dann können sie sterben, sind aber net wirklich tot xD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 22
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptySo Jan 17, 2016 5:51 am

Lauraaaaaaa Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyMo Jan 18, 2016 2:32 am

Klar Räucherstäbchen, gib ihnen ruhig dem Stein der Weisen Very Happy
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges
Federfluch


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 21
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyMi Jan 20, 2016 2:33 am

Sad Noin! Ich möchte dir den Abschid nicht schwerer machen als es ist. Wir werden uns bei Whats App sehen, so schnell wirst du mich sicher nicht los c:
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyDi Jan 26, 2016 9:45 am

Nein, nein, nein, nein, nein, nein.
Ich dachte mir zuerst so: mal schauen, wer sich diesmal für ein paar Tage abmelden muss oder wieder da ist und dann du :[
Ich mache mir voll die Vorwürfe, weil ich das jetzt erst lese und schreibe Dx Und schlimmsten ist es, weil ich dich höchstwahrscheinlich sonst nirgendwo mehr wiedersehen werde, da ich bis auf hier so gut wie keinen Kontakt zu dir habe, ABER ich respektiere deine Entscheidung und kann dich völlig verstehen und ich werde dich nicht aufhalten. Solange du noch hier bist sollten wir die Zeit nutzen und das Beste draus machen ... *Tränchen wegwisch*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ EmptyFr Jan 29, 2016 4:54 am

Du kannst mir doch über Sso Post schreiben Funki :3
Und du brauchst dir doch keine Vorwürfe zu machen!
Ich bin froh, dass du es überhhaupt gelesen hast. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Time to say goodbye♥ Empty
BeitragThema: Re: Time to say goodbye♥   Time to say goodbye♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
Time to say goodbye♥
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» MondClan - When the moon comes is our time

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für immer-
Gehe zu: