Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Urlaub für ein Paar Tage :/

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyFr Okt 10, 2014 5:34 am

Heey :]
Smara und ich werden bis spätestens Mittwoch, den 15.10.14, nicht on kommen können, da wir für ein paar Tage in den Urlaub fahren.

Wenn meine Charas dringend gebraucht werden, dann schleift sie einfach mit. Ich hoffe, dass Federmond und Funkenstern nicht gebraucht werden. Ansonsten müsste sich jemand um die beiden kümmern.
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyFr Okt 10, 2014 5:58 am

ich würde mich wenn es nötig is und ich da bin natrlich gerne wieder um Federomnd kümmern, mit Funkenstern kann ich nict weiterhelfen, da ich überhaupt nichts über den NachtClan weiß Razz
Sonst habt viel Spaß im Urlaub und genießt die Zeit ohne uns
Lg Rauch
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyFr Okt 10, 2014 11:19 am

Nein
Ohne uns wird es total mist muhahaha
Ne scherz. ^^
Haste dich ja wieder fein rausgeredet sonnenstrahl nicht spielen zu müssen ^^
Am Donnerstag den 16.10 wird das Junge kommen egal ob deine Katze bereit ist Smile
aber sonst viel spaß :'D
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyMi Okt 15, 2014 7:34 am

So, wir sind jetzt wieder da Smile *erleichtert sei*

Ich hoffe, dass ich in der Zeit nichts wichtiges verpasst habe, sonst müsste mir da jemand Bescheid sagen^^ Bin ich froh, wieder hier zu sein :3

@Lichtö: Ich hatte dort wirklich überhaupt kein Internet D: Aber ich versuche, morgen mit Sonnenstrahl zu schreiben.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyMi Okt 15, 2014 7:35 am

kommm in dennnnnn Chhhhaaaat
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ EmptyMi Okt 15, 2014 7:45 am

1. Ich bin schon da :]
2. Wörterregel^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty
BeitragThema: Re: Urlaub für ein Paar Tage :/   Urlaub für ein Paar Tage :/ Empty

Nach oben Nach unten
 
Urlaub für ein Paar Tage :/
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Tage etwas inaktiver
» im Urlaub......
» Bin im Urlaub
» Vom 28.08. bis zum 13.09. im Urlaub
» Urlaub an der Ostsee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: