Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptyFr Jun 13, 2014 5:24 pm

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans 2Q==
Hier erkennt man allerdings ihre getigerte Musterung nicht sehr gut.

Persönliches

Username:
Funkenjägerin
Katzenname:
Funkenstern
Clan:
NachtClan
Alter:
34 Monde
Rang:
Anführerin
Geschlecht:
weiblich
Aussehen

Fellfarbe:
grau-schwarz getiegert
Augenfarbe:
bernsteinfarben
allgemeines Aussehen: Funkenstern ist eine grau-schwarz getigerte Kätzin, mit bernsteinfarbenen Augen. Sie ist eher mittelgroß und schlank gebaut. Sie hat im Gegensatz zu ihrem Körper lange Beine, aber dafür nicht sehr große Pfoten. Ihre Pfotenballen haben eine rosa-gräuliche Färbung und sind schon mit der Zeit etwas abgehärtet, weshalb sie dadurch auf einem kalten, spitzen, oder heißen Untergrund fast mühelos auftreten kann. Die Krallen sind sehr spitz und ebenfalls mittellang, weshalb man sich lieber nicht mit ihr anlegen sollte.

Charakter

Charakter: Funkenstern ist im Grunde eine gerechte und gutmütige Anführerin. Trotz ihrer Größe wirkt sie auf den ersten Blick einschüchternd, obwohl sie keiner Fliege etwas zu leide tun würde. Wenn sie mal gestresst sein sollte, oder einen schlechten Tag hat, wäre es besser, sie nicht zu provozieren, zu nerven, oder sonst was. Sie versucht alle Aufgaben so schnell wie möglich zu erledigen und kümmert sich gut um ihren Clan. Kämpfe versucht sie so gut wie möglich zu vermeiden, weil sie weiß, dass sie dabei einige ihrer Katzen verlieren könnte, was ihr sehr wehtun würde, da sie jeden einzelnen gern hat.

Vorlieben: Frieden zwischen Clans und Clanmitgliedern, ganz früh am Morgen auf Patrouille zu gehen, jagen, ihren Clan in Sicherheit zu wissen

Abneigungen: Kämpfe zwischen den Clans, Verräter, mit den anderen Anführern der Clans  nicht gleicher Meinung zu sein

Stärken: rennen; kämpfen; anführen; auf kaltem, spitzem oder kaltem Untergrund auftreten


Schwächen: schwimmen; trauert schnell und lange um verlorene Clangefährten; aufzuhören, wenn sie gerade mit etwas begonnen hat

Mentor / Schüler & Familie

Mentor / Schüler: Silberpfote

Mutter: Zimtherz (tot)

Vater: Eisenrost (tot)

Geschwister: Sonnenstrahl

Gefährte: (zukünftig Federpelz)

Junge: /

Vergangenheit

Lebenslauf: Funkenstern wuchs mit ihrer Schwester (Sonnenstrahl, damals noch Sonnenjunges und Funkenjunges) bei ihrer Mutter, in der Kinderstube auf. Dort war sie vor Kälte geschützt, in Sicherheit und bei ihrer Familie. Sie schaute gerne den Kriegern zu, wenn diese ins lager zurück kamen und Frischbeute brachten, oder in der Höhle des Anführers verschwanden. Am liebsten hörte sie jedoch immer wieder die Geschichten der Ältesten. Als sie und ihre Schwester zu Schülern ernannt wurden, waren sie sehr glücklich. Doch ihre Eltern beschlossen, den Clan zu verlassen und nannten auch keinen Grund dafür. Sie war sehr traurig und wollte immer wieder wissen, warum. Doch ihre Eltern gingen schon so bald wie möglich. Als sie ihrer Fährte folgte, sah sie ihre Eltern den Donnerweg überqueren, genau in dem Moment, als ein Monster vorbei kam. Sie wollte ihre Eltern warnen, doch sie kam zu spät. Vor ihren Augen wurden ihre Eltern von dem Monster überrollt. Geschockt kehrte sie um Lager zurück und fraß fast nichts mehr. Nur ihre Schwester und ihre beider Kriegerernennung konnte sie überzeugten. Doch nicht alles war wieder in Ordnung. Ständig machte sie sich Sorgen, auch noch ihre Schwester in einem Kampf zu verlieren. Nach einiger Zeit wurde sie sogar zur zweiten Anführerin ernannt, obwohl sie noch nie einen Schüler hatte. Sie kam mit den ganzen Aufgaben nicht zurecht, doch ihre Schwester ermutigte sie wieder und übernahm freiwillig ein paar Jagdpatrouillen, um ihrer Schwester helfen zu können. Seitdem wurde ihre Schwester zu der wichtigsten Katze in ihrem Leben. Nach kurzer Zeit bekam sie zum Glück einen Schüler und wurde mit ihren Aufgaben immer sicherer. Als der ehemalige Anführer jedoch sein letztes leben an Altersschwäche verlor, sagte er, wie stolz er doch auf sie war. Sie gab immer ihr bestes und kümmerte sich gut um den Clan. Doch bis heute weiß sie immer noch nicht, warum ihre Eltern damals den Clan verließen.


Zuletzt von Funkenjägerin am Mi März 25, 2015 2:12 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptyFr Jun 13, 2014 8:11 pm

Angenommen
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptyFr Jun 13, 2014 8:20 pm

Danke <3
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptyFr Jun 13, 2014 8:24 pm

<3
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptySa Jun 06, 2015 3:12 am

AKTIV
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptySa Nov 28, 2015 10:10 am

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans EmptySa Dez 05, 2015 10:56 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty
BeitragThema: Re: Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans   Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Funkenstern - gerechte Anführerin des NachtClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ascheflug~ treue Anführerin/Kriegerin des AbendClans
» Farnfell Krieger des NachtClans
» Seelenpfad ~ Krieger des NachtClans
» Vipernblick ~Weiblich~ Kriegerin des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: