Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Teilen | 
 

 Rauch erkundet Schottland

Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 12:54 am

Hallo liebe leuts,
wie ihr im titel lesen könnt werde ichüber meine Herbsteferien vom 25. 10 bis zum 31.10 In schottlqand sein. bzw ich werde am Sonnabend um drei Uhr mit dem Zug zm Flughafen fahren, um dann dort in das Flugzeug zu fahren. Und an Helloween bin ich dann irgendwie um 22 Uhr wieder da. Also werde ich vermutlich erst am 2 oder 1. 11. Wieder hier schreiben können.
Ich freue mich dadrauf und hoffe, dass iuhr mich alle gehörig vermisst nicht allzu sher vermisst. Natürlich wäre es äußerst freundlich, wenn ihrmeine Chaars nach dem folhgenden Plan vertretet. Falls jemand sich nicht beachtet fühlt bitte melden ^^

EisClan
Marderpelz
Ähm ich würde Lichtflügel bitten ihn zu spielen er wäre dann so nett und würde Brommbeerkralle nichts antun. Er kann ruhigecht stark verletzt werden, aber bitte lass ihn am Leben ^^

Eibenherz
Hier würde ich die Liebe Schwalbi bitten ihn zu spielen, da du dann mehr über les späteren gefährten weißt, bzw. wissen wirst ^^ Er soll den Ort der entführung aufsuchen und nach hinweisen auf den Verbleib suchen und so weiter, ich glaube du weißt schon ganz gt wie Eibenherz ist ^^

Rankenpfote
braucht sie ne Vetrtretung? Vielleicht. Kjell könntest du Wellenjunges Schwester gleich mit übvernehmen? Sie soll sie immer wegdrängen und so. Bitte wandert nicht aus solange ich nicht da bin und wenn doch Pn schreiben


AbendClan

Birkenpfote
Er hat gerade mit Dingens gekämpft oder? Lass ihn ein wenig herumdödeln und so, aber nicht vor der Erwachsenen. Glitzer? übernimm du ihn bitte ^^


WildClan

Bachflechte
Er würde weiterhinWindjunges und alle anderen versorgen. Schwalbi du kannst ihn spielen. denk dran er ist immer nett zu fast allen. Auch aus den anderen Clans.

rennjunges
Er wird sich so bald wie möglich an Windjunges anschmiegen und bei Aktionen meist hinter seiner schwester bleiben. Funki ich wüürde ihn in deine Obhut geben.

SeelenClan
Rabenfeder
Wie immer erwird versuchen zu bestimmen und die anderen hören eh nicht auf ihn^^ ne voielleicht versucht er ja Minzi zu retten aber sonst ist mir recht egal was passiert. lass ihnnnur nicht abkratzen Lichtö

Minzduft
Uff am liebsten wü+rde ich sie selbst spielen, doch na gut. Mit hr kann so ziemlich alles passieren, außer dass sie stirbt. Sie wird wie immer ihr eigenes leben hinter das derr aderen stellen, aber trotzdem mit ausreichend rationalem Denken handeln.Da könnt ihr euch einigen, Schwalbi oder licht.

Kurzform:
Marderpelz- Lichtö
Eibenherz- Schwalbi
Rankenjunges- Kjell
Birkenpfote- Glitzer
Bachflechte- Schwalbi
Rennjunges- Funki
Rabenfeder- Lichtö
Minzduft-Schwalbi

Falls ihr unzufrieden seid, oder unterenander tauschen wollt macht das. ^^

Lg Rauch

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 3:08 am

Huhu Rauchi (: Schottland klingt ja toll, vllt. siehst du ja mal Nessi :DD... Wenn ihr überhaupt in die Gegend fahrt^^
Ich wünsch dir ganz viel Spaß.
Rennjunges werde ich natürlich gerne übernehmen.
LG Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 3:14 am

Viel Spaß in Schottland c:
Das wird sicher ganz toll!
Wir werden das schon schaukeln^^
Mit Eibenherz... ich kann ihn gerne spielen, aber meinst du nicht du solltest ihn spielen wenn er erfährt das Leo weg is?

Deine Schwalbi♥

************************
We're all bloody inspired

“They called you the Glue."
"The Glue?"
"Yeah. Probably because you're kind of the glue that holds us all together.”
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 18
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 6:35 am

nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnn
ach ja schwalbi ich wöllte fragen ob wir beide tauschen können das du Marderpelz und ich Eibenherz übernehme weil rauchi ja da beide Gefährten von unsteren Katzen spielt (ich glaube hier versteht grade keiner meine Logik oder?
aber jetz wieder zum wichtigeren Thema:
nnnnneeeiiiinnnnnn verlass uns nicht wir werden dich ganz doll überhaupt nicht vermissen xd (spaß natürlich werden wir dich wahnsinnig doll vermissen
Hab ganz doll viel spaß *-*

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 9:45 am

Joa is ok

************************
We're all bloody inspired

“They called you the Glue."
"The Glue?"
"Yeah. Probably because you're kind of the glue that holds us all together.”
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Do Okt 23, 2014 7:15 pm

Okay dann habt ihzr das ja geklärt.
Ich werde euch auch ganz doll vermissen. Gaaaaanz dolle, aber auf den Urlaub freue ich mich trotzdem ^^
Und Funki Ja wir fahren in die Gegend, unsere Wohnung, ist in einem ehemaligen Kloster direkt am Loch Ness, vllt mache ich nen selfi mit Nessiee Laughing
Außerdem ich habe die Logik verstanden aber genau andersherum gedacht, Lichtö ^^
Falls ich irgendwen vergessen habe, sorry ^^

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Sa Nov 01, 2014 7:31 am

Soooo
Ich bin wieder daaa
ich verschiebe das thema gleich mal ^^

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Sa Nov 01, 2014 7:33 am

ENDLIIIIICH *o*
Hab dich ganz ganz doll vermisst c:
Marderpelz ist jz im Lager und pennt gerade.

************************
We're all bloody inspired

“They called you the Glue."
"The Glue?"
"Yeah. Probably because you're kind of the glue that holds us all together.”
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Sa Nov 01, 2014 8:09 am

Rauuuuuuuuuuuuchiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ♥♥♥
Du bist wieder daaaaaa!!! :333 Ich hab dich auch schrecklich vermisst o:
*Rauchi ganz fest knuddel*

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 18
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   Sa Nov 01, 2014 9:23 am

Awww danke ddanke ich freu mich, dass ich ein so fester bestandteil des Forums bin, als dass man mich vermisst :3

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rauch erkundet Schottland   

Nach oben Nach unten
 
Rauch erkundet Schottland
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rauch schaut auch mal vorbei
» Eichhornjunges erkundet das Lager^^♡

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: