Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Warriors Life sagt Danke

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gipfel
Gast
Anonymous



Warriors Life sagt Danke Empty
BeitragThema: Warriors Life sagt Danke   Warriors Life sagt Danke EmptyMo Sep 15, 2014 5:34 am

Ich wollte mich einmal für die Annahme unserer Partnerschaftsanfrage bedanken.
Wir haben euch nun ebenfalls als Partner gelistet und euren Banner sichtbar platziert.
Auf eine gute und erfolgreiche Partnerschaft!

PS: Wenn ich vllt etwas mehr Zeit hab, kann ich auch mal schauen, mich hier auch anzumelden. Aber die Schule hat für mich gerade wieder begonnen und daher möchte ich lieber ersteinmal abwarten und mich nicht übernehmen^^' Scheint mir hier eigentlich ganz nett soweit...
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Warriors Life sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Warriors Life sagt Danke   Warriors Life sagt Danke EmptyMo Sep 15, 2014 5:37 am

Vielen dank für die Antwort und vielleicht findest du ja irgendwann Zeit, um dich anzumelden. Wir alle würden uns freuen. ^^


LG,
Schnee
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Warriors Life sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Warriors Life sagt Danke   Warriors Life sagt Danke EmptyMo Sep 15, 2014 6:34 am

Das ist schön, wir würden uns sehr freuen Smile

Liebe Grüße Schwalbi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warriors Life sagt Danke Empty
BeitragThema: Re: Warriors Life sagt Danke   Warriors Life sagt Danke Empty

Nach oben Nach unten
 
Warriors Life sagt Danke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Warriors Life
» Warrior Cats - Danke
» Warriors of Shadows
» Neueröffnung von Wild Warriors!
» Warrior Cats – Rollenspiel | Warrios Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: