Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Euer Style

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Servant
Gast
Anonymous



Euer Style Empty
BeitragThema: Euer Style   Euer Style EmptyDi März 03, 2015 9:37 am

Guten Abend liebes Team,

ich bin durch Zufall auf euer Forum gekommen und würde gern (so leid es mir auch tut) ein wenig Kritik üben, schon auf den ersten Blick hätte ich den Tab gern wieder geschlossen, einfach weil der Style unheimlich in den Augen sticht und nicht gut aufeinander abgestimmt ist, man kann so viel mehr aus einem Forum machen und so viel mehr erreichen, mit einem ansprechenden Design.

Das ist keineswegs böse gemeint, ich wolle nur darauf hinweisen und mal meine Meinung kund tun. Ich hoffe ihr könnt es euch vielleicht ein wenig zu Herzen nehmen.

Noch viel Erfolg mit eurem Forum.

LG
Servant
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Euer Style Empty
BeitragThema: Re: Euer Style   Euer Style EmptyDi März 03, 2015 9:49 am

Hey,
unsere Mitglieder mögen den Style.
Es wird immer nachgefragt Wink
Jeder hat einen anderen Geschmack.

Liebe Grüße Rotschweif
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Euer Style Empty
BeitragThema: Re: Euer Style   Euer Style EmptyMi März 04, 2015 6:53 am

Hallo,
Ich persöhnlich kann Rotschweif nur zustimmen.
Meiner Meinung nach sind die Farbkombinationen sehr gelungen und nicht so dunkel wie in manchen anderen Foren.
 Auch mag ich die Grün-blau Farbkomination sehr. Was findest du denn so unpassend?
Aber danke für deinen Verbesserungsvorschlag, echt nett, dass du dir über so etwas Gedanken machst Wink
Noch einen wunderschönen Abend wünscht,
Rauch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer Style Empty
BeitragThema: Re: Euer Style   Euer Style Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Style
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: