Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Ein wenig inaktiver...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Ein wenig inaktiver...   Di Nov 11, 2014 11:15 pm

Huhu,
Ich hab momentan das Problem, dass ich aufgrund von verlust meines Handys und Computerverbot nicht daheim auf das Forum kommen kann, weshalb ich immer nur in der Schule online kommen kann. deshalb würde ich euch darum bitten, mir immer mal wieder eine zusammenfassung des geschehens im EisClan und im SeelenClan zu schreiben, so alle fünf seiten, damit ich nicht alles lesen muss.

Genauso, wenn ihr einen meiner Charaktare ansprecht, würde ich um eine PN bitten, in der ihr mir den beitrag oder eine grobe Zusammenfassung des beitrags schreibt... Ich überfliege die Posts immer nur und übersehe da gerne was.

Das ich euch darum bitte liegt ganz einfach daran, dass ihr immer so viel schreibt und ich nicht die zeit habe, alles genau durchzulesen. Deshalb fände ich es wirklich nett, wenn das klappen würde Wink
LG Kjell

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Mi Nov 12, 2014 1:57 am

Hey Kjellö (Haha, ich nenn dich jetzt einfach mal so ... Klingt irgendwie ein bisschen gewöhnungsbedürftig, wie mit gerade auf fällt^^//

Doof wegen dem Computerverbot D:
Aber klar. Ich denke, dass dir dann immer jemand von uns Bescheid geben kann. Und was ist mit Lotuspfote? Sie wird gerade im EisClan gebraucht. Soll ich sie in der zeit einfach immer kurz mitschleifen?
Ansonsten hoffe ich, dass das Verbot schnell wieder aufgehoben wird.
GLG Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Mi Nov 12, 2014 3:44 am

Schleife sie mit, wenn ichs mal wieder verpenn

Omg hab grade mein Handy wiedergefunden Very Happy
Ich bin schon so blöd...

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Mi Nov 12, 2014 4:04 am

Okay, das werde ich machen, wenn du gerade überhaupt mal nicht schreiben können solltest (Wow, was für ein gutes Deutsch xD)

Haha^^

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Mi Nov 12, 2014 4:50 am

Oje, naja wenigstens hast du dein Handy wieder...
viel Glück Smile

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Mi Nov 12, 2014 7:41 am

Oh hoffentlich entspannt dich diene Situation bal wieder. Ich würde dir ja ne PN schicken, doch leider muss ich selbst manchmal so viel nachlesen und vergess deines dann vermutlich.
sorry

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Sa Dez 06, 2014 10:03 am

Oh...
Bis wann ist denn dein Handy- / Computerverbot?

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   Sa Dez 06, 2014 9:53 pm

Computerverbot weiß ich nicht, aber Handy hab ich mittlerweile wieder. Zum Glück.

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein wenig inaktiver...   

Nach oben Nach unten
 
Ein wenig inaktiver...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zu wenig Zuneigung ... (Status: Geschafft, wieder zusammen)
» der letzte anruf!
» Trennung wegen Freiraum?
» Unterkunftskosten zu niedrig bemessen!! Mehrere Hunderttausend Euro muss die Stadt Köln nachträglich an Hartz-IV- und Sozialhilfe-Empfänger zahlen, weil ihnen nach einem Urteil des Bundessozialgerichts bisher zu wenig Unterkunftskosten für ihre
» Zuwenig Miete vom Amt ohne Kostensenkungsaufforderung: Zu wenig für die Miete vom Amt - der neue Senat ist gefordert, damit Hartz IV - Empfänger nicht hungern müssen, um die Miete bezahlen zu können

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: