Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Aschefell - Königin - AbendClan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Aschefell - Königin - AbendClan    Di Dez 23, 2014 10:54 am



"She was beautiful,

just like the

wind."

("Sie war wunderschön,

genau, wie der Wind")


Name: Aschefell
Clan: AbendClan
Alter: 29 Monde
Rang: Königin (Kriegerin)
Geschlecht: weiblich




Aussehen


Fellfarbe: grau (leichte, dunkelgraue Streifen)

Augenfarbe: grün

allgemeines Aussehen:
Aschefell ist eine äußerst schlanke Kätzin. Unter ihrem Fell sieht man bereits leicht ihre Rippen, was jedoch nicht daran liegt, dass sie zu wenig isst. Ihr Fell ist sehr dick, wodurch man erkennen kann, dass sie dies von ihrem Vater geerbt hat, da ihre Mutter äußerst langes Fell hatte. Sie hat dunkelgrüne, meist vor Freude leuchtende, Augen, welche eher klein sind. Außerdem hat sie lange Beine, ist jedoch eher klein. Ihre Ohren sind oben abgerundet und weder besonders klein, noch besonders groß. Im allgemeinen hat sie, abgesehen davon, dass sie außergewöhnlich dünn ist, ein eher unauffälliges Aussehen.




Charakter


allgemeiner Charakter:
Aschefell ist eine sehr stille Kätzin. Sie redet nicht viel und mischt sich nur selten in die Angelegenheiten und Gespräche anderer Katzen ein. Jedoch kann sie sehr aufbrausend sein und, wenn sie wütend ist, will ihr keine in die Quere kommen.
Aschefell ist eine sehr fürsorgliche Kätzin, die sich besonders für ihre Familie und ihren Clan einsetzt. Doch, wenn andere Katzen Hilfe benötigen und zuvor nicht ihren Zorn auf sich gelenkt haben, hilft sie auch diesen, soweit sie kann.
Der SternenClan und ihr Glaube an ihn sind ihr sehr wichtig, weshalb sie auch nie das Gesetz der Krieger brechen oder ihren Clan hintergehen würde.

Vorlieben:
• ihr Clan
• Wärme
• genug Beute

Abneigungen:
• zu wenig Nahrung
• Schnee / Kälte
• Zweibeiner / Füchse / Hunde / ...

Stärken:
+ schnell
+ fürsorglich
+ springen

Schwächen:
- Kraft
- sehr aufbrausend / gefährlich, wenn sie wütend ist
- klettern





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: /
Mutter: Grauspecht (tot)
Vater: Krallenfang (tot)
Geschwister: Lichtfell (Bruder) (tot), [Aschefluss (tot)]
Gefährte: ? (Rotschweif)
Junge: Smaragdjunges (Lichtflügel), Jaspisjunges (Kjell)



Vergangenheit


Lebenslauf:
Aschefell wurde als Windjunges in einem Wurf nach ihrem Bruder Lichtfell geboren. Aschefluss hatte sie nie wirklich kennen gelernt, da er bereits vor ihrer Geburt gestorben war, wobei er seinen Kriegernamen erhalten hatte. Seit diesem Moment an hatte Lichtfell, damals noch Lichtpfote, kein Wort mehr gesprochen, bis Windjunges auf die Welt gekommen war. Sein ganzes Leben lang blieb sie die einzige Katze, mit der er sprach.
Da ihre Mutter und ihr Vater bereits kurz nach ihrer Geburt in den Ältestenbau umzogen, war es ihr Bruder, der sie die ersten Monate ihres Lebens aufzog und begleitete. Er lehrte sie freundlich und respektvoll zu sein und stehts das gute in anderen Katzen zu sehen, wodurch sie auch nie einen Hass gegenüber den anderen Clans entwickelte.
Schließlich wurde sie zur Schülerin. Doch, da sie sich nie wirklich fürs Kämpfen und töten von Beute interressierte, war sie auch in keinem von beidem besonders gut.
Sie gingen ihr Bruder und sie eines Tages an der Grenze jagen. Durch ein Missverständnis wurden sie in einen Kampf verwickelt, in dem sie ihrem Bruder nicht helfen konnte. So musste sie mitansehen, wie ihr Bruder auf grausamste Art und Weise langsam getötet wurde. Seit diesem Moment an hatte sie, obwohl es Streuner gewesen waren, jeden, der nicht zum AbendClan gehörte gehasst.
Von da an steigerte sie sich in das Training hinein, wie noch nie jemand zuvor. Doch durch dies überforderte sie sich und ihren Körper und erblindete für mehr als einen Mond. Zwar kehrte ihr Augenlicht zurück, doch sie selbst hatte sie verändert. Sie war ruhiger geworden und auch ihr Hass war weniger geworden.
So entschied sie sich an ihrer Kriegerzeremonie dafür die Namen ihrer Brüder anzunehmen. Somit wurde sie zu Aschefell.
Nun liegt sie trächtig in der Kinderstube und erwartet ihren ersten Wurf Junge.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)

************************




Avatar, Signatur, ... :
 


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 11:17 am bearbeitet, insgesamt 2 mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Mo Jan 05, 2015 9:06 am

fertig^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Di Jan 06, 2015 6:43 am

Angenommen

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Di Jan 06, 2015 6:53 pm

Ist euch aufgefallen das die Mutter dann zwei Junge Aschejunges genannt hat?

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Mi Jan 07, 2015 1:54 am

Äh nee? Aschenfell hieß vorher windjunges. Sie hat sich nur so genannt

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Mi Jan 07, 2015 6:00 am

Sry hab nur auf die Namen geachtet xD

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    So Jun 07, 2015 12:56 am

AKTIV


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Sa Nov 28, 2015 9:51 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Fr Dez 04, 2015 11:17 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aschefell - Königin - AbendClan    Heute um 11:43 pm

Nach oben Nach unten
 
Aschefell - Königin - AbendClan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Gewitterpfote/licht (Schülerin/Kriegerin-Königin)
» Der Narr, der Ritter und die Königin
» Die Eiskönigin - Völlig unverfroren
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: