Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Wolfsblut | AbendClan | männlich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 1:47 am


">

Der Wolf reißt das Lamm im

Schatten der Nacht, doch die

Blutspuren bleiben auf den

Steinen im Tal und werden doch

am Morgen gesehen werden.


Name: Wolfsblut
Clan: AbendClan
Alter: 36 Monde
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich




Aussehen


Fellfarbe: schwarz mit weißem Brustfleck

Augenfarbe: grün

allgemeines Aussehen:
Wolfsblut ist ein extrem großer Kater. Er überragt nahezu jede andere Katze und geht einem ausgewachsenen Menschen bis knapp übers Knie. Er ist breitschultrig und sehr muskulös. Sein schwarzes Fell ist kurz und stets gut gepflegt und wird nur durch einen weißen Fleck, der sich auf seiner Brust befindet, unterbrochen. Wolfsblut Augen sind fast unnatürlich grün und leuchten stark. Sie strahlen eine gewisse Kälte aus, die nie weicht. Er hat runde, mittelgroße Ohren und einen langen Schweif.



Charakter


allgemeiner Charakter: Wolfsblut hat einen äußerst komplizierten Charakter. Er hat viele negative Eigenschaften, die einem sofort auffallen. Wolfsblut ist unglaublich arrogant. Egal, mit wem er redet, er zeigt sich spöttisch und oft auch unhöflich. Er ist unglaublich sarkastisch, wodurch er andere oft zur Weißglut treibt. Er hält sich für etwas besseres und würde nahezu jeden für seine eigenen Ziele opfern. Selbst, wenn die Ergebnisse seines Handelns ihn oder andere verletzen, weicht er nicht von seiner Handlung ab. Außerdem reagiert er extrem empfindlich, wenn ihn jemand geringschätzt. Wolfsblut schafft es, immer dann einen fiesen Spruch über jemanden loszulassen, wenn es gerade am unpassendsten ist und diesen jemand dann lächerlich wirken zu lassen. Manchmal spielt er seine Gefühle auch nur, um an seine Ziele zu kommen.
Trotz all dieser gravierenden negativen Eigenschaften hat Wolfsblut doch so einige gute Eigenschaften. Er ist intelligent, auch wenn er die Intelligenz fast nur für seine eigenen Ziele einsetzt. Auch wenn er sich immer hinter seiner harten Schale verbirgt, hat er doch eine gute Seite, die er allerdings nur denjenigen zeigt, die das Glück haben, sich seine Freunde nennen zu dürfen, auch wenn diese sie nur sehr selten zu sehen bekommen und oft auch nicht wissen, dass Wolfsblut sie als Freund "auserwählt" hat. Im Inneren ist Wolfsblut ein wirklich korrekter Kater. Er ist freundlich und scherzt gerne, wenn auch oft auf Kosten anderer. Außerdem würde er alles für seine Freunde opfern und alles tun, um ihre Anerkennung zu bekommen.

Vorlieben:
Anerkennung, Sarkasmus, Kampf

Abneigungen:
Ablehnung, Geringschätzung, Wenn man ihn nicht für voll nimmt

Stärken:
Kampf, lässt sich nicht unterkriegen, Intelligent

Schwächen:
Würde fast jeden für seine Ziele opfern, arrogant, nicht von seinen Handlungen abzubringen





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: -
Mutter: Babette, tot, Streunerin/  Adoptivmutter Sonnenstreif, tot
Vater: Laufey, tot, Streuner/  Adoptivvater Rindenstreif, tot
Geschwister: Fleckenfell, tot
Gefährte: -
Junge: -



Vergangenheit


Lebenslauf:
Wolfsblut wurde in einer Gruppe von Streunern geboren. Kurz nach seiner Geburt entbrannte ein Kampf zwischen den Clans und der Streunergruppe. Bei diesem Kampf wurde die Streunergruppe zerstört und seine Eltern starben. Daraufhin wurde er von einem Paar aus dem AbendClan adoptiert, die bereits ein Junges hatten. Sie zogen ihn auf und verrieten ihm nie von seiner Herkunft. Während Wolfsblut, damals noch Wolfsjunges, heranwuchs, machte sein Vater ihm und seinem Bruder große Hoffnungen, eines Tages berühmte und mächtige Krieger zur werden. Wolfsblut träumte davon, eines Tages den Clan anzuführen. Er nahm sich ganz fest vor, irgendwann seinen Vater stolz zu machen, indem er Anführer werden würde. Jedoch erfuhr er durch Zufall von seiner Herkunft. Als er seinen Rindenstreif voller Wut und Trauer damit konfrontiert, dass er gar nicht sein Sohn sei, wie er es immer behauptet hat, erzählt ihm dieser die Geschichte, wie sie ihn gefunden hatten. Wolfsblut war so wütend, dass er Rindenstreif nie richtig verzeihen konnte. Er begann, ihn mehr und mehr zu hassen. Durch diesen Hass wurde er zu dem, der er nun ist. Sonnenstreif, die er trotz der Geschehnisse immer noch sehr liebte, war die einzige, der er alles anvertraute, was ihm auf dem Herzen lag. Fleckenfell erwies sich später ebenfalls als eine solche Person, der er alles erzählte. Jedoch wurden diese beiden ihm in einem Kampf genommen. Rindenstreif versuchte, Kontakt zu Wolfsblut aufzunehmen, doch Wolfsblut verspottete ihn nur. Irgendwann konnte Rindenstreif die Trauer nicht mehr aushalten und er brachte sich selbst um. Dämonenherz lebt nun immernoch im AbendClan und hat neue Freunde gefunden, außerdem hat er sich in eine Kätzin verliebt, die allerdings einen Gefährten hat. Er versucht, die Beziehung zwischen den beiden zu zerstören, um mit ihr zusammenzukommen.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)

************************


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 11:16 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 2:47 am

Dir Clankatzen kennen keine Dämonen kjell^^

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 7:38 am

Mir ist kein anderer Name eingefallen der passen könnte owo

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 7:39 am

nimm doch irgendein gefährliches tier^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 7:52 am

Wie wäre es mit Haiherz?

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Di Jan 06, 2015 8:44 am

Owo eher nicht Wink
Aber ich überleg mir was

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Mi Jan 07, 2015 9:34 am

Sorry für Dp, nur damit ihr es seht, Ich habe den Namen jetzt in Wolfsblut geändert.

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Fr Jan 09, 2015 4:28 am

Hey Kjell, ich wollte außerdem mal anmerken, dass es im WildClan zurzeit einen Annahmestopp für Krieger gibt, sry :/

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Sa Jan 10, 2015 8:55 pm

:/
Okay. Ich hab den halt eigentlich nur erstellt, weil ich drum gebeten wurde... Naja, egal.

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   So Jan 11, 2015 1:28 am

Mach ihn doch als Schüler oder im AbendClan Smile

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   So Jan 11, 2015 3:18 am

Ich denke nicht, dass sich ein Schüler an eine Kriegerin ranmachen würde und im AbendClan bringt er irgendwie nicht viel. Er sollte wenn dann schon im WildClan sein. Aber wenn das nicht geht, dann ist es eh egal Wink

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   So Jan 11, 2015 3:19 am

An wen macht er sich denn ran?^^

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   So Jan 11, 2015 8:54 am

Sorry Leute, Schusselmodus hat sich mal wieder angeschaltet Wink
An Schattenblut, aber die ist im AbendClan... Mann Man Man Man Man... Sorry owo
Ich ändere das gleich mal...

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Mo Jan 12, 2015 5:55 am

Ich nehm das dann mal einfach an xD

Angenommen

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Mo Jan 12, 2015 7:25 am

Ich verschieb es einfach mal xD

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Kjell
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1651
Anmeldedatum : 14.06.14
Alter : 17
Ort : Dahoam is dahoam

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Fr Jun 05, 2015 8:47 am

Aktiv

************************
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/12harvey
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Sa Nov 28, 2015 9:45 am


************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   Fr Dez 04, 2015 11:16 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wolfsblut | AbendClan | männlich   

Nach oben Nach unten
 
Wolfsblut | AbendClan | männlich
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spielerliste (weiblich / männlich) + Kontaktdaten
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Die Mondinsel
» Samtpfötchen
» Sacrifice- Bis das der Tod uns scheidet(RPG LAÜFT!!!!!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: