Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Etwas inaktiver bis ... (?)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Etwas inaktiver bis ... (?)   So Jan 25, 2015 6:13 am

Hey ihr Lieben (:

Wie ihr sicher bemerkt habt, bin ich in letzter Zeit etwas inaktiver, wofür ich mich entschuldigen möchte. Allerdings liegt das nicht an mir sondern daran, dass mein Vater meinen Internetzugang begrenzt hat, ich also nur zu bestimmten Zeiten rein komme :/
Ich hoffe sehr, dass es bald mal wieder vorbei ist, oder ich das Passwort herausfinde, um etwas umzustellen ... Falls meine Charas im RPG dringend gebraucht werden, erlaube ich Rauchi, Lichtö und Schwalbi, dass sie diese im Notfall gerne übernehmen dürfen. (Schickt mir aber bitte eine Nachricht)

Wer trotzdem eine dringende Frage, oder anderes an mich hat, kann mir gerne eine E-Mail schreiben und mir eine Nachricht auf Sweet Amoris schicken. Denn da werde ich mit Sicherheit antworten.

LG Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   So Jan 25, 2015 6:27 am

du kleine Hackerin willst das Passwort rausfinden Xddd :'D
das ist schade das du inaktiver sein wirst aber ich hpffe es wird nicht für immer sein (ja ich habe schon wieder die schlimmsten Gedanken)

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Mi Jan 28, 2015 6:17 am

Haha, ne hacken werde ich nicht^^ (Weiß ja nicht mal, wie so was geht oO)

Und keine Sorge, ich werde auf keinen Fall für immer wegbleiben o.o Ich kann halt nur nicht so aktiv mitschreiben und immer on kommen, wenn ich nur zu einer bestimmten Zeit an den Computer komme.

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Mi Jan 28, 2015 7:40 am

Keine sorge wir verstehen dass natürlich - oder jedenfalls ich und die anderen vermutlich auch-
Habe auch ohne uns viel spaß und setzt dich ja nicht unter Druck, okay?

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Do Jan 29, 2015 4:34 am

Aww, Dankeschön Rauchi <3

Aber ich werde trotzdem versuchen, so oft wie möglich on zu kommen, da ich es sonst bestimmt nicht aushalten würde :/

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Do Feb 05, 2015 6:53 am

Hey noch mal ^^
Da ich jetzt keinen neuen Thread eröffnen wollte, werde ich es hier schnell ankündigen.

Smara und ich werden nämlich übers Wochenende (ab morgen bis Sonntag) zu unseren Großeltern fahren und dort wahrscheinlich wie immer kein Internet haben.


Da ich also meine Charas nicht spielen kann, wäre es schön, wenn Rauchi oder/und Schwalbi die wichtigsten vertreten könnten. (Federmond und Funkenstern) Die anderen werden, denke ich, nicht so dringend gebraucht.

LG Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Do Feb 05, 2015 8:34 am

okay ich werde Federmond gerne wieder vertreten, wenn er gebraucht wird.
Funkenstern überlasse ich wem anderes ,weil ich ja überhaupt nichts mit dem NachtClan zu tun habe Smile

Ansonsten viel spaß

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥️ Bleibt aktiv ♥️

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥️

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   Mi Feb 11, 2015 6:57 am

Ja, ... Wir sind eigentlich schon seit Sonntag wieder da, aber die Schule ging ja leider wieder los T.T

Jetzt werde ich auf jeden Fall weider täglich on kommen und meine Charas und so selber übernehmen (: Und ein großes Danke an Rauchi, für die Vertretung von Federmond <3

LG Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Etwas inaktiver bis ... (?)   

Nach oben Nach unten
 
Etwas inaktiver bis ... (?)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich werde ihr trotzdem etwas Kleines schenken
» Etwas Größere suche...
» Angst, etwas zu verpassen...
» eine etwas ungewöhnliche story
» Andere Fußballmanager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: