Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Ferien uh uh

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ferien uh uh Empty
BeitragThema: Ferien uh uh   Ferien uh uh EmptyDo Jan 29, 2015 9:20 am

Ja also ich habe Ferien
von Montag bist Freitag  (ihr wisst ich kündige das lieber vorher an Smile)und ich fahre da weg (ohne meine Eltern jeah Very Happy)
Also einmal von Montag bis Donnerstag fahre ich zu Kastanienstern (wer in Eisblume ist/war kennt sie Smile) Ich werde meinen lap top nicht mitnehmen und meine Datenvolumen am Handy ist leider aufgebraucht (das kommt davon wenn ich in der Schule on komme xdd)
Also weiß ich nicht ob ich online kommen kann :/
ich glaube es nicht. Natürlich hoffe ich es Smile
und dann von Freitag bis Sonntag bin ich auf Konfifahrt (ja obwohl ich schon Konfi hatte ^^)
Da werde ich auch nicht on kommen können :/

Aber ich will ja nicht das das Rpg zum erliegen kommt

Deswegen
troomelwirbellllll



hier meine Besetzungen:

Eisclan
Morgenstern: Silberfeder (sie ist mir wichtig versaus nich xd)
Lake: Schwalbi Smile)
Lilientau: Rauchiiiii
Löwenjunges: Kjell ^^
Schneeregen: Schnee ^-^

Wildclan
Honigtatze: Silberfeder (falls mal endlich jmd bei der Mooskugel schreiben würde -.-) (nur falls sie gebraucht wird)

Abendclan
Lichtpfote: Rauchiiii
Nachtpelz:  Schwalbii Smile
Luftjunges: Kjell^^ (falls sie gebraucht wird)

Nachtclan
Sturmwind: Schnee ^.^
Herbstjunges: funki (falls du  on kommen kannst und falls sie gebraucht wird. Ich habe dir nicht so viele gegeben da ich weiß das du Probleme mit dem on kommen hast)

Seelenclan
Schattentanz:  Rauchii (lass sie bitte ein wenig mit Goth reden und so ^^)
Eissturm: Kjell (er ist auf irgendso nem Donnerweg beim sonnenclan terri ^^)
Shadow (falls gebraucht Schwalbi)

so ich glaube das müsste alle sein ^^

Zusammenfassung
Schwalbi: Lake, Nachtpelz, Shadow
Rauchi: Lilientau, Lichtpfote, Schattentanz
Kjell: Löwenjunges, Luftjunges, Eissturm
Schnee:  Schneeregen, Sturmwind
Silber: Morgenstern, Honigtatze
Funki: Herbstjunges

Ps. Bitte schaut bei Fortis Entschuldigung nach

Pps. Wer ein Gruß an Kaskas hat kann ihn mir sagen. Ich leite ihn weiter


Zuletzt von Lichtflügel am Fr Jan 30, 2015 3:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Ferien uh uh Empty
BeitragThema: Re: Ferien uh uh   Ferien uh uh EmptyFr Jan 30, 2015 2:51 am

Also ich wünsche dir zuallererst viel Spaß in den Ferien.
Schön, dass du mich auch eingespannt hast ^^
Nur glaube ich bei der Zusammenfassung ist dir ein Feheler unterlaufen; Du hast nämlich bei mir auch shadow geschrieben. Soll das vielleicht Schattentanz heißen?
Naja sonst viel spaß du bist ja noch kurz da  Smile
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ferien uh uh Empty
BeitragThema: Re: Ferien uh uh   Ferien uh uh EmptyFr Jan 30, 2015 3:29 am

Ja ich meinte Schattentanz ^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Ferien uh uh Empty
BeitragThema: Re: Ferien uh uh   Ferien uh uh EmptyFr Jan 30, 2015 9:12 pm

Lichtööö (>°-°)> Ja, endlich Ferien, ne? :3
Ich wünsch dir ganz viel Spaß bei Kaskas. Richte ihr gaanz viele Grüße von mir aus (:

Deine Herbstjunges werde ich vertreten und ja, danke dass du Rücksicht darauf nimmst *-*

Vermiss uns nicht allzu sehr <3
GLG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ferien uh uh Empty
BeitragThema: Re: Ferien uh uh   Ferien uh uh Empty

Nach oben Nach unten
 
Ferien uh uh
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In den Ferien!
» Fuchslicht ist in den Ferien wuhu
» Ferien und danach totaler Schulstress

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: