Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Ich bin im Hinterland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Eulenfeder
Junges
Junges
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:38 am

Hey Leute,
wie der Title schon sagt werde ich vom 01.02 bis zum 07.02.15 im Hinterland sein. Das Hinterland ist hierbei ein kleines Ferienhaus in den Bergen vom schönen Österreich. Ich werde dort also wahrscheinlich kein WLAN haben. Ich hoffe ihr versteht das. : )
Euch ein paar schöne Tage.
Lg
Eule

*Fahr los*
Willkommen im Hinterland...
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:41 am

hey Smile Federvieh Smile
das ist leider etwas sehr blöd da morgen der Halbmond stattfinden soll Sad
Vielleicht kannst du für eulenpfote eine Vertretung bestimmen?
Oder fällt dir etwas anderes ein Smile
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Junges
Junges
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:43 am

Eine Vertretung wär echt gut. Könntest du sie vielleicht übernehmen. Ich denke du kennst meinen Schreibstil gut genug. Wär sehr lieb von dir.
Lg
Eule
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:48 am

Das geht leider nicht da ich vom 2.2 ebenfalls weg sein werde
aber ich kann ja mal rumfragen Smile
Nach oben Nach unten
Eulenfeder
Junges
Junges
Eulenfeder


Anzahl der Beiträge : 205
Anmeldedatum : 15.01.15
Alter : 22
Ort : Dort wo Grinsen was wert ist

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:49 am

Das wär sehr lieb von dir : *
Fühl dich dankbar gedrückt.
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland EmptySa Jan 31, 2015 12:56 am

Also theoretisch könnte ich dich vertreten, aber ich kenne einerseits deinen schreibstil nicht und außerdem ist es immer ewas nervig Mentor und Schüler ( und patient o.o) zu spielen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich bin im Hinterland Empty
BeitragThema: Re: Ich bin im Hinterland   Ich bin im Hinterland Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin im Hinterland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: