Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 WLAN ist echt shit D:

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptyDo Apr 16, 2015 6:57 am

Also es kann sein das ich etwas inaktiver sein werde da
erstens: mein Internet zur Zeit mega abkackt. Es stürzt immer wieder zusammen...
naja und zweitens:
haben wir nächste Woche eine französische Austauschülerin bei uns und ich glaube nicht das ich da schreiben kann
Natürlich werde ich versuchen on zu kommen aber wenn ich länger als eine Woche nicht on kommen kann und sonst die neuste Regel verletzt wird bitte ich euch wie gesagt wenn ich länger als ne Woche nich on kommen kann meine Charas zu vertreten. Das wäre nett Smile
LG Lichtö
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptyDo Apr 16, 2015 7:15 am

Okay, das ist wirklich schade, aber nicht zu ändern.
Außerdem wünsche ich dir und der Austauschschülerin viel Spaß.

LG,
Schnee^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptySa Apr 18, 2015 2:40 am

Hey Lichtö (:
Auch ich wünsch euch beiden viel Spaß. Und wie Schnee schon gesagt hat: Echt schade wegen deinem Internet. Hoffentlich funktioniert es ganz bald wieder ordentlich.

GLG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptySa Apr 18, 2015 4:45 am

Hi Lichtö,
Oh viel Spaß und Glück auch ohne Internet wünsche ich dir. Falls du wirklich so lange weg bist, kümmern wir uns selbstverständlich um deine Charaktere ^^

Nya, schöne Grüße
~Rauchi
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptySa Apr 25, 2015 10:51 pm

ja also mein inet ist glaube ich back ^^
und die Franzosen sind seit gestern abend auch wieder weg.
Ehrlich gesagt bin ich nicht so traurig drüber abe regal... ^^
ich versuche wieder mehr regelmäßig zu posten ^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: EmptySo Apr 26, 2015 2:17 am

Lichtööööööööööööööööööööööööö x3 Du bist wieder da ^-^ *vor Freude rumhüpf*
Wie war es denn mit der Austauschschülerin? Habt ihr euch gut vertragen? ;D

LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WLAN ist echt shit D: Empty
BeitragThema: Re: WLAN ist echt shit D:   WLAN ist echt shit D: Empty

Nach oben Nach unten
 
WLAN ist echt shit D:
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: