Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Nur gaanz kuz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  EmptySo Feb 08, 2015 6:47 am

Hallo,
eigentlich müsste ich dieses Fehlen gar nicht melden, aber ich würde es jetzt einfach machen. ich bin von montag bis voraussichtlich dienstag abend bei einer "Winterakademie. Das heißt den ganzen Tag über krative Programme. Falls ihr unbedingt bei der Sternenhöhle oder anderem weiterschreiben woll, überlasse ich meine charaktere Rotschweif, Kjell, Funki und Lichtö. Macht es untereinander bitte aus, da ich völlig vergessenhabe das zu erwähnen. Sorry Smile
Habt viel Spaß und wir schreiben ja bald wieder.
Liebe Grüße Rauchi
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Re: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  EmptyDo Feb 12, 2015 8:01 am

Aus dem kurzen wurde etwas längeres. Denn da ich unerwartet viel für die Schule vorzubereitn habe und auch danach recht viel Streß auf mich zukomt bitte ich Rotschweif, Lichtö, Schnee und Funkenjägerin meine Charaktere zur größten not zu übernehmen.
Danke schonmal im Vorraus.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Re: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  EmptySa Feb 14, 2015 7:08 pm

Hey Rauchi (:
Stress ist natürlich doof, aber der geht bestimmt (hoffentlich^^) bald wieder vorbei. Um deine Charas werden wir uns im Notfall kümmern :]
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Re: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  EmptySa Feb 14, 2015 9:57 pm

Rauchi?
Ich vertrete für dich Bachflechte ja? Smile
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Re: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  EmptySo Feb 15, 2015 12:59 am

nicht wundern, manchmal habe ich zeit, kurz vorbeizuschauen, aber zum schreiben reicht es nicht unbedingt. Wenn ihch allerdings zeit habe, dann tue ich dies auch Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nur gaanz kuz  Empty
BeitragThema: Re: Nur gaanz kuz    Nur gaanz kuz  Empty

Nach oben Nach unten
 
Nur gaanz kuz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: