Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote EmptySo Jun 07, 2015 3:30 am



Meist sehen wir das

Versteckte schnell,

doch am Offensichtlichen

verzweifeln wir.


Name: Disteljunges
Clan: AbendClan
Alter: 10 Monde
Rang: Junges
Geschlecht: männlich



Aussehen


Fellfarbe: braun getigert, weißer Bauch

Augenfarbe: grün-blau

allgemeines Aussehen:
Disteljunges ist ein ziemlich großer Kater. Während sein Bauch, sowie die Innenseiten seiner Beine und Ohren und sein gesamter Schweif weiß sind, ist die Grundfarbe des Restes seines Körpers ein helles Braun. Auf diesem Braun zeichnen sich dunkelbraune Streifen ab.
Seine Krallen sind von einer dunklen Farbe, einer Mischung aus dunkelbraun und grau und seine Augen sind von einem dunklen grün-blau.
Obwohl man es ihm nicht ansieht ist er ziemlich muskulös. Außerdem hat er lange Beine, die ihm beim springen und laufen sehr nützlich sind.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Disteljunges ist ein selbstloser und hilfsbereiter Kater, doch dies bemerken die meisten Katzen aufgrund seines abweisenden Verhaltens nicht. Da er große Angst vor Berührungen und Beziehungen zu anderen Katzen hat, da er fürchtet verletzt und verlassen zu werden, hält er die meisten auf Distanz. Nur Smaragdjunges, mit der er bereits seit seiner Jungenzeit befreundet ist, ist eine Ausnahme.
Er liebt es gelobt zu werden und daher gibt er oft, auch, wenn er es eigentlich nicht will, mit seinem Können an, dass er sich durch häufiges, teilweise auch heimliches, eigenes Training erarbeitet hat.

Vorlieben:
• sein Clan
• Lob
• anderen helfen

Abneigungen:
• Berührung
• Streit
• Verrat

Stärken:
• schnell
• kräftig
• springen

Schwächen:
• schwimmen
• ziemlich groß
• ziemlich angeberisch





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: //
Mutter: Taunetz (tot)
Vater: Sturmflut (tot)
Geschwister: Kakteenjunges (Schwester) (tot)
Gefährte: // (später: Smaragdjunges (Lichtflügel))
Junge: //



Vergangenheit


Lebenslauf:
Disteljunges wurde von Taunetz im SonnenClan geboren. Diese bekam jedoch bereits vor dem Angriff des SeelenClans, vor den fremden Katzen Angst und überredete Sturmflut mit ihr und den Jungen zu fliehen und den Clan zu verlassen. Bis die Neuigkeit über Schwalbensterns Tod zu ihnen gelangte, lebten sie drei Monde alleine in der Nähe des Waldes.
Kurz darauf starb sein Vater durch einen Unfall, indem er eine Schlucht hinab stürzte. Darüber war seine Mutter so bestürtzt, dass sie aufhörte zu essen, sich zu bewegen und zu sprechen. Kakteenjunges und Disteljunges versuchten alles mögliche, um ihre Mutter zu retten, doch letztendlich starb sie und kurz darauf folgte ihr Kakteenjunges, da sie beide nicht fähig gewesen waren genug Beute zu fangen.
Daraufhin gelangte er zum AbendClan, wo er als Junge des SonnenClans erkannt worden war. Seitdem hat er dort ein neuen zu Hause gefunden. Jedoch hat er stets Angst, diese Katzen auch zu verlieren.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 11:17 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Alter (+ 2 Monde))
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote EmptySo Jun 07, 2015 7:36 am

schöner Stecki *-*
Angenommen
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote EmptyMo Jun 08, 2015 3:33 am

danke^^ (und natürlich aktiv xD)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote EmptySa Nov 28, 2015 9:52 am

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote EmptyFr Dez 04, 2015 11:17 am

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty
BeitragThema: Re: Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote   Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote Empty

Nach oben Nach unten
 
Disteljunges - AbendClan - m --> Distelpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kurzpfote | AbendClan
» Rauchblüte - Abendclan
» Silberfeder/Kriegerin im Abendclan
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Wolfsblut | AbendClan | männlich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: