Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:19 pm



Lebe, um zu sterben.

Und sterbe, um deinen Clan zu

beschützen


Name: Drachenstern
Clan: AbendClan
Alter: 38 Monde
Rang: Anführer Krieger
Geschlecht: männlich




Aussehen


Fellfarbe: Silber mit schwarzen Flecken

Augenfarbe: Grün

allgemeines Aussehen:
Drachenstern ist ein großer, schlanker Kater mit einem leichten ägyptischen Körperbau. Er hat in seinem silbern schimmernden Fell einen schwarzen Aalstrich über den Rücken und schwarze Leopardenflecken. Seine Augenfarbe hellgrün schimmernd mit schwarzen Sprenkeln. Sein Fell ist kurz, glatt und seidig, auf das er sehr stolz ist. Seine Schnurrbarthaare sind normallang, seine Ohren etwas länger, sein Schwanz ebenfalls und seine Schnauze etwas spitzer. Seine Beine sind schlank und lang und seine Pfotenballen sind schlank und kräftig.



Charakter


allgemeiner Charakter:
Drachenstern ist sehr stolz, kämpft mit Leidenschaft und lässt sich nicht erniedrigen. Er ist ungebrochen, lässt sich von niemandem unterwerfen und ist jederzeit bereit, etwas zu verteidigen. Er sorgt gut für seinen Clan, ist ehrgeizig und ein bisschen eitel. Manchmal bringen seine Vorliebe zu kämpfen seinen Clan in Schwierigkeiten, aber oft leben sie gut. Außerdem ist er sehr treu und loyal und bestraft untreue Clanmitglieder. Oft ist er auch etwas ungeduldig.

Vorlieben:
+kämpfen
+rennen
+treue Katzen

Abneigungen:
-untreue Katzen
-warten
-nachgeben müssen

Stärken:
+Wegen seinem Körperbau ist er schnell und wendig
+er kann gut kämpfen
+hoch springen
+sich präsentieren

Schwächen:
-warten
-hübsche Kätzinnen
-schwimmen
-in geschlossenen Räumen sein





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: /
Mutter: Tautropfen (tot)
Vater: Marderschweif (tot)
Geschwister: /
Gefährte: /
Junge: /



Vergangenheit


Lebenslauf:
Drachensterns Leben verlief ziemlich normal. Er wurde im AbendClan von Tautropfen geboren, sein Vater war Marderschweif. Monde später starben beide bei einem Kampf, aber da war Drachenstern (damals Drachenpfote) bereits Schüler. Er trainierte hart und bekam schließlich seinen Kriegertitel, Drachenherz. Der zweite Anführer seines Clans, Mondschwinge, wurde bei einem Kampf schwer verletzt und trat zurück, wobei Drachenherz als zweiter Anführer gewählt wurde. Durch einen Hinterhalt starb die Anführerin, Lavendelstern, und er wurde zum Anführer ernannt.



Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:29 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:26 pm

Angenommen^^ Schöner Stecki
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:27 pm

Wieso kommst du mir zuvor? Das geht nicht Edit zu langsam xD
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:28 pm

Haha. Und das, obwohl ich auf dem Tablet on bin xD
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:29 pm

Ja, hab gerade durchgelsesen du moppet Very Happy
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Jun 13, 2014 10:33 pm

xD
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptySa Jun 06, 2015 4:56 am

AKTIV
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptySa Nov 28, 2015 10:05 am

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz EmptyFr Dez 04, 2015 1:31 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty
BeitragThema: Re: Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz   Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz Empty

Nach oben Nach unten
 
Drachenstern, Anführer des AbendClans --> Drachenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kokoskralle, Krieger des AbendClans
» Nachtpelz - 2 Anführer im Abendclan
» Federpelz - 2. Anführer - NachtClan
» Lichtpfote, Schülerin des AbendClans --> Lichtflügel
» Ascheflug~ treue Anführerin/Kriegerin des AbendClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: AbendClan-
Gehe zu: