Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt!

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt! Empty
BeitragThema: 13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt!   13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt! EmptyDi Jun 09, 2015 2:44 am

Hallo, lieber User!
Dieses Mal ist es keine Veränderung, die ich hier verkünden will, weder im RPG, noch allgemein im Forum. Unser Forum wird ein Jahr alt!
Dies wollen wir alle 'feiern' und besonders uns (das Team) freut dies sehr, weshalb wir alle für diesen Tag einen kleinen Text verfassen werden, den ihr auf der Hauptseite (Unter dem Team, den RPG-Infos und unseren Partnern) sehen werdet.

Dies ist jedoch noch nicht alles, was wir geplant haben.
Zusätzlich werden wir an diesem Tag unseren aller ersten Style einstellen. Also erschreckt euch bitte nicht...
(Ich muss leider zugeben, dass ich selbst nicht mehr wirklich zufrieden mit meiner damaligen Arbeit bin und ich hoffe, dass ich es mittlerweile besser kann...^^)
Außerdem hatten wir noch eine weitere Idee, welche sich auf das RPG bezieht. Dies wird jedoch eine Überraschung sein xD

Natürlich wäre es toll, wenn möglichst viele User an diesem Tag online kämen, aber dies ist natürlich nicht nötig, da es uns selbst nicht allen möglich ist und wir natürlich alle auch noch ein Leben außerhalb des Internets haben^^

LG, Schnee (im Namen des Teams)
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
13.06.15 - Das Forum wird ein Jahr alt!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schönes Forum
» Charakterboard - das Rudel-/Forenübergreifende Forum
» Warrior Cats Forum
» Sailor Moon RPG Forum - Another Story [Anfrage]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: