Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Nur übers Wochenende

Nach unten 
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Nur übers Wochenende Empty
BeitragThema: Nur übers Wochenende   Nur übers Wochenende EmptyDo Dez 24, 2015 9:02 pm

Hallo ihr Lieben!
Alsoo, für Smara und mich ist Weihnachten noch nicht ganz vorbei, denn wir werden übers Wochenende bis Montag wieder einmal unsere Großeltern besuchen.
Mit meinen Charakteren werde ich in der Zeit nicht posten können. Am wichtigsten ist jedoch meine Funkenstern, weshalb ich Schnee bitten würde, dass Federpelz ihre Aufgaben in dieser Zeit übernimmt und vielleicht auch Silberpfotes Training ^^

Ich hoffe mal, dass ich jetzt nichts weiter vergessen habe c.c
LG Funki Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
 
Nur übers Wochenende
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übers wochende weg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: