Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Tut mir leid >~<

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Glitzertau
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Anmeldedatum : 12.07.14
Alter : 17
Ort : Im schönen Herdwangen

BeitragThema: Tut mir leid >~<   Fr Jun 19, 2015 10:34 pm

Hallo :3

Wie ihr merkt bin ich sehr Inaktiv (kennt mich wer überhaupt noch? o.0).... Nächste Woche fahre ich eine Woche nach Österreich (Bregenzer Wald so ungefähr) und ja..... Ich habe momentan auch keine Lust richtig On zu kommen und ob es sich bessern wird habe ich echt keine Ahnung.....

Naja vielleicht irgendwann ab jetzt erstmal.... Viel Spaß euch noch hier ^^

Bis irgendwann und joar solange halt Byeeee :3
Liebe Grüsse Wünscht euch Glitzerteich ^^

PS: In WA (WhatsApp) bin ich immer zu erreichen(außer in der einen Woche); für die, die meine Nummer haben
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Re: Tut mir leid >~<   Sa Jun 20, 2015 4:14 am

Glitzertau,
Wirklich schade, dass du vorerst inaktiv sein wirst und ich hoffe wirklich, dass du wieder aktiv sein wirst. Du gehörst hier einfach dazu, aber natürlich ist es deine Entscheidung...
Ich wünsche dir jetzt ersteinmal viel Spaß in Österreich.

LG, Schnee ... ^^

************************




Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Tut mir leid >~<
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die wirklich große liebe...trennung!?
» [ironie]Es tut mir ja so leid, dass ich gehen werde.[/ironie]
» Kontaktsperre 4 Wochen nach der Trennung...
» Großes durcheinander mit Ex Freund....
» Glitzertexte,Bilder mit Effekten und Smilies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: