Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Nächste Große Versammlung [& 1. Plot]

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nächste Große Versammlung [& 1. Plot] Empty
BeitragThema: Nächste Große Versammlung [& 1. Plot]   Nächste Große Versammlung [& 1. Plot] EmptyDi Jul 21, 2015 2:52 am

Nächste Große Versammlung
Der Termin des Starts der nächsten Großen Versammlung steht fest: 07.08.2015, (ca.) 20.00 Uhr.
Dies ist ein Freitag.
Alle User, die einen Anführer spielen, schicken mir bitte bis zum 06.08. eine Liste aller Charaktere, die mit auf die Versammlung kommen, damit ich sie hier posten kann, sodass die Spieler bescheid wissen.

• Die Anführer brechen gegen Mittag des 07.08. mit ihren Clans auf.
• Am Abend beginnt die Versammlung dann schließlich.
[Vergesst bitte nicht, dass am 07.08. nur der Beginn der Versammlung ist. Sie dauert so lange, wie wir eben brauchen, sodass es nicht schlimm ist, falls ihr keine Zeit habt. (Wenn unbedingt nötig, könnt ihr also auch erst am Tag darauf mit euren Charakteren posten^^
Meldet euch bitte dennoch zuvor, falls ihr keine Zeit habt.)
]
• Da der SeelenClan ebenfalls kommen wird, wird es zu Spannungen kommen, bevor die Versammlung wie normalerweise verlaufen wird. (Natürlich wird der SeelenClan nicht einfach so in die "Gemeinschaft der Clans" aufgenommen werden. Die Anführer werden Goth auffordern zu gehen, und da er dies nicht ohne Weiteres tun wird, werden sie ihm versichern über die zukünftigen Verhältnisse nachzudenken, nachdem der SternenClan seine Wahl geäußert hat.)
• Daraufhin wird die Versammlung wie gewohnt ablaufen, auch wenn die Katzen wahrscheinlich ziemlich unruhig sein werden.




Außerdem habe ich nun den ersten Plot (= erster Teil der Story) geschrieben:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es ist tiefer Winter und die Beute ist kurz davor vollkommen auszugehen.
Nachdem die Heiler von der Prophezeiung erfahren und den Anführern davon berichtet haben, deuten sie diese auf ihre eigenen Weisen. Letztendlich jedoch kommen sie alle zu dem Schluss, dass sie sich vorrangig um das Wohl und Überleben ihres eigenen Clans konzentrieren müssen.
Zugleich will der SeelenClan sich den anderen Clans mehr anpassen und während diese Katzen ihr neues Territorium erforschen und versuchen ihre eigene Beute zu finden, ändert eine Katze nach der anderen ihren Namen und nimmt den einer ClanKatze an.

Nachdem es Falkenstern, dem Anührer des WildClans, nicht gelungen ist, einen 'Friedensvertrag' zu schließen, hat er die vollkommene Hoffnung auf Frieden mit dem SeelenClan verloren. Zur selben Zeit haben die anderen Anführer den "neuen" Clan noch nicht mit der Prophezeiung in Verbindung gebracht.

Schließlich nähert sich die nächste große Versammlung und die Verzweiflung der langsam verhungernden Katzen wird immer größer.
Zugleich entscheidet Goth, Anführer des SeelenClans, den ersten Schritt zu machen, und wie alle anderen Clans mit seinem zur Großen Versammlung zu gehen.


Beginn von Plot 2: Große Versammlung


Zuletzt von Blätterstaub am So Aug 23, 2015 9:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Nächste Große Versammlung [& 1. Plot] Empty
BeitragThema: Re: Nächste Große Versammlung [& 1. Plot]   Nächste Große Versammlung [& 1. Plot] EmptyFr Aug 07, 2015 7:08 am

Katzen, die auf die Große Versammlung gehen:

EisClan:
Blätterstaub, Federmond, Falkenklaue, Marderpelz, Eisenklaue, Eibenherz, Wildbeere, Abendflamme und Wüstenpfote


NachtClan:
Funkenstern,
Federpelz,
Adlerfeder, Farnfell, Sturmwind, Löwenfeuer und Silberpfote.


AbendClan:
(Drachenstern,
Nachtpelz,)
Holunderblüte, Bronzepelz, Lichtpfote, Mondpfote


WildClan:
Falkenstern,
Rotschweif,
Bachflechte, Eulenpfote, Nordwind, Apfeltau, Drachenfeuer, Honigtatze, Eissplitter, Wolfspfote, Rennpfote und Habichtpfote.





SeelenClan:
Goth,
Rabenfeder,
Silberblüte, Dunkelherz, Sturmpfote, Rauchpfote

Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Nächste Große Versammlung [& 1. Plot]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Große Versammlung / Kampf gegen die Erleuchteten
» Probezeit für neue Mindestpostinglänge [& 1. Plot]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: