Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Alpenwanderung

Nach unten 
AutorNachricht
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Alpenwanderung Empty
BeitragThema: Alpenwanderung   Alpenwanderung EmptyMo Jun 29, 2015 2:43 am

Hallo,
Leider kann ich ab samstag, oder auch shcon Freitag nicht on kommen. Ich fahre nämlich im Rahmen eines schulprojekts auf die Alpen und wandere dort eine Hüttentour, inklusive Rafting.
Vertreten sollen meine Charas natürlich auch werden, aber natürlich ist es nict bei allen so wichtig.

SeelenClan
Minzduft- Schwalbi
Rabenfeder-Schwalbi
Rauchpfote-Kjell

EisClan
Eibenherz-Blätterstaub
Marderpelz-Licht
Rankenjunges- Kjell

AbendClan
Birkenpfote-Blätterstaub
Aschenflug- Licht

WildClan
Bachflechte- Eulenfeder
Rennjunges-Funki

Funki- Rennjunges
Schwalbi-Minzduft, Rabenfeder
Licht- Marderpelz, Aschenflug
Eulenfeder- Bachflechte
Blätterstaub- Birkenpfote, Eibenherz
Kjell- Rankenjunges, Rauchpfote

Falls irgendwer, irgendwen nicht übernehmen kann,kann er das innerhalb der nächsten drei tage ja noch schreiben.

~Rauch
Nach oben Nach unten
 
Alpenwanderung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: