Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySa Jul 18, 2015 1:03 am


Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Th?&id=JN.Z3U8lt4lgM9sYipkwLSwhg&w=300&h=300&c=0&pid=1

Die Freiheit einer Katze,

liegt nicht darin,

dass sie tun kann was sie will,

sondern darin,

das sie NICHT tun muss,

was sie nicht will.

~ Jean Jacques Rousseau


Name: Abendflamme/Stern
Clan: Eisclan
Alter: 28 Monde
Rang: Krieger/Anführer
Geschlecht: männlich




Aussehen


Fellfarbe: sandfarben

Augenfarbe:  Mischung aus grün und gelb

allgemeines Aussehen:
Abendflamme ist ein relativ großer Kater. Er ist recht muskulös gebaut. sein kurzes Fell ist immer gut gepflegt und ist seidig.
Er ist gut gebaut aber nicht fett. Sein breiter Katzenkopf zeigt, dass er ein dominanter Kater ist. An seiner weißen Schnauze hat er lange weiße Schnurrhaare. Abendflamme hat relativ kleine Ohren für seine Größe. Er hat sandfarbenes Fell welches an manchen Stellen eher ins weiß abtriftet. Er hat kurze aber starke Beine mit scharfen Krallen an den Pfoten und einen auch eher kurzen Schwanz.




Charakter


allgemeiner Charakter:
Abendflamme ist ein sehr ehrgeiziger Kater. Er arbeitet solange auf etwas zu, ohne aufzugeben, bis er es erreicht hat. Dabei bleibt er aber immer fair. Er würde nie einen Kater mutwillig hintergehen. Er ist nicht gerne in großen Truppen also zb auf großen Versammlungen aber er steht es jedesmal durch. Freiheit ist ihm sehr wichtig. Er könnte niemals als Hauskätzchen leben, jedoch verabscheut er diese Katzen nicht sondern meidet sie nur. Wenn einer seiner Artgenossen  etwas falsch gemacht hat, spricht er ihn ruhig drauf an und versucht zu erklären was der Fehler ist. Manchmal kann er jedoch, wenn er schlechte Laune hat, auch ziemlich ungehobelt sein, weswegen man ihn da nicht reizen sollte.
Vorlieben:
- Freiheit
- sein Clan
- allein sein
Abneigungen:
- Zweibeiner
- Gefangenschaft
- in zu großen Gruppen (große Versammlungen)

Stärken:
- jagen
- tarnen (im Herbst)
- schwimmen

Schwächen:
- klettern
- hoch springen
- tarnen (im Sommer)





Mentor/Schüler & Familie


Mentor/Schüler: /
Mutter: Erdbeerpelz (tot)
Vater: Federstreif jetzt Kissen (Hauskätzchen - nicht gespielt)
Geschwister: Falljunges (tot), Kratzpfote (tot), Schilfschweif(tot)
Gefährte: vllt Blätterstaub wenn sie mag
Junge: vllt Tigerjunges



Vergangenheit


Lebenslauf:
Abendflamme wurde als Abendjunges mit seinen Geschwistern Falljunges, Kratzjunges und Schilfjunges geboren. Falljunges jedoch starb schon 3 Tage nach seiner Geburt da er zu schwach war. Erdbeerpelz kümmerte sich gut um die 3 Jungen und sie wurden bald Schüler. Als sie jedoch mal zu dritt jagen waren, trafen sie einen braunen Kater. Er hieß Kissen und war ein Hauskätzchen. Kissen behauptete er wäre einmal ein Krieger im Eisclan gewesen und der  der Vater von den dreien und er würde sie irgendwann zu sich holen, koste es was es wolle. Im Lager erfuhren die drei, das sie wirklich die Jungen von dem damaligen Eisclankrieger Federstreif sind, welcher aufgrund eines Mordes verbannt wurde und nun ein Hauskätzchen mit Namen Kissen sei. Erdbeerpelz meinte sie würde ihre Jungen mit ihrem Leben beschützen. Das tat sie auch. Denn eines Tages brach Kissen in das Lager ein und wollte die drei mitnehmen. Bei dem Versuch es zu verhindern starb Erdbeerpelz. Kratzpfote, Abendpfote und Schilfpfote versuchten sich zu wehren aber Kissen war zu stark. Er schaffte sie in das Zweibeinernest wo sie in schlimmster Gefangenschaft leben mussten. Sie bekamen kaum etwas zu essen und es war immer kalt. Kratzpfote erkrankte an einer schlimmen Krankheit. Er starb kurze Zeit später. Die beiden verbleibenden Jungen mussten ständig ihrem Vater die Flöhe und Zecken aus dem Pelz klauben und ihm umsorgen. Doch eines Tages schafften die beiden sich aus dem Zweibeinerbau zu schleichen und rannten zum Eisclan zurück. Erst waren die Katzen misstrauisch da sie annahmen die Schüler währen freiwillig gegangen. Doch als sie alles erzählten empfingen sie die beiden Katzen mit offenen Pfoten. Kurz darauf wurden sie Krieger. Jedoch starb Schilfschweif bei dem Kampf mit dem Seelenclan. Abendflamme trauerte lange um seine Geschwister. Er ist ein loyaler Krieger und schwur irgendwann sich an seinem Vater zu rächen.




by Schneestern



(Um diesen Steckbrief sehen zu können muss unter Spiegelbild -> Einstellungen bei HTML immer akzeptieren Ja gewählt werden.)


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySa Jul 18, 2015 5:52 am

Bin verwirrt... ist der noch unfertig? Bei Aussehen sind nämlich ziemlich wenig Wörter und Charakter fehlt komplett.
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySa Jul 18, 2015 9:24 pm

ja der is noch nich fertig. ich dachte ich hätte es dazu geschrieben '^^
Nach oben Nach unten
Fortuna
Moderator
Moderator
Fortuna


Anzahl der Beiträge : 698
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 21
Ort : im pinky fluffy unicorny Rainbowland

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySa Jul 18, 2015 11:06 pm

achso ok ^^ Ist ja nicht schlimm
Nach oben Nach unten
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySo Jul 19, 2015 1:41 am

So er ist fertig ^^
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySo Jul 19, 2015 2:28 am

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptySa Nov 28, 2015 9:57 am

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern EmptyFr Dez 04, 2015 1:46 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty
BeitragThema: Re: Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern   Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern Empty

Nach oben Nach unten
 
Abendflamme - Krieger im Ec --> Abendstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Gesetz der Krieger
» Marderpelz- krieger des EisClans
» Rabenfrost-Krieger im EisClan
» Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder
» Farnfell Krieger des NachtClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: