Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Probezeit für neue Mindestpostinglänge [& 1. Plot]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

BeitragThema: Probezeit für neue Mindestpostinglänge [& 1. Plot]    Mi Aug 26, 2015 6:31 am

Probezeit für neue Mindestpostinglänge (= 50 Wörter)

Morgen, am 27.08.15, wird die Probezeit der neuen Mindestpostinglänge starten.
Bis zum 06.09.15 muss in jedem Post pro Charakter mindestens 50 Wörter geschrieben werden. (Ihr müsst die Wörter nicht zählen. Unter den Kästen, in welchen ihr schreibt, befindet sich ein Zeichen- und Wörterzähler. Bei jedem Leerzeichen und Absatz zählt er ein Wort.)
Jeder Post welcher deutlich unter dieser Wortanzahl liegt, gilt als ungültig und somit als nicht geschrieben. Der User muss darauf aufmerksam gemacht werden und den jeweiligen Post durchstreichen, wenn bereits danach gepostet worden ist. Ansonsten ist es erlaubt, den Text zu verlängern.

Nachdem die Probezeit abgelaufen ist, herrscht unsere vorherige Regel wieder.
Jedoch wird zugleich eine Umfrage gestartet, in welcher ihr für oder gegen eine Postinglänge von 50 Wörtern stimmen könnt.
Nach Ablauf der Umfrage steht fest, ob wir die alte beibehalten oder die Regeln geändert werden und ab sofort stets 50 Wörter geschrieben werden müssen.

LG, Blätterstaub




[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Was den Clans bevorsteht:
EisClan:
Morgenstern ist zurückgetreten und wurde wieder zu Morgenröte. Tigerfang ist gestorben, bevor er seine neun Leben erhalten konnte. Daraufhin müssen ein neuer Anführer und ein zweiter Anführer ernannt werden.
Der Clan wendet sich daraufhin an Morgenröte, welche Abendflamme als neuen Anführer vorschlägt. Woraufhin dies beim Großteil des Clans begrüßt wird. Dieser wählt daraufhin seinen zweiten Anführer.

Die Beute wird immer weniger und dadurch, dass der See schließlich zum ersten Mal seit langer Zeit zu friert, beginnen die Krieger schon bald an Hunger zu leiden. Auch in den Flüssen sind keine Fische mehr zu finden, und der Weg ins Lager und wieder hinaus ist äußerst gefährlich. Ins Eis einzubrechen bedeutet den sicheren Tod.

NachtClan:
Durch das steinige Gebirge werden die NachtClan-Katzen daran behindert, sich ohne Schwierigkeiten in ihrem Territorium fortzubewegen. Niemand darf alleine und ohne einer Patrouille zugeteilt worden zu sein das Lager verlassen. Das Training wird in eine Seitenhöhle des Lagers verlegt und schon bald mangelt es sehr an Beute, welche die Berge bereits verlassen hat, erfroren oder verhungert ist , oder unter der Schneedecke kaum aufzufinden ist.

AbendClan:
Drachenstern überrascht seinen Clan mit seinem plötzlichen Rücktritt, doch Nachtpelz will aus eigenen Gründen nicht Anführer werden, wodurch ein Krieger des Clans Drachensterns Platz übernimmt.
Die Beute ist vor den kalten Temperaturen geflohen und es fällt den Katzen immer schwerer Beute ins Lager zu bringen.

WildClan:
Während im Clan selbst noch alles ruhig ist und gut läuft, wird auch hier die Beute immer knapper.
Immer öfter kommt es dazu, dass Schnee von den Bäumen fällt und Katzen beinahe begräbt. Der WildClan muss vorsichtiger auf der Jagd werden und es wird allen Katzen verboten werden auf Bäume zu klettern. Schließlich dürfen nur noch Krieger das Lager verlassen, da die Schüler nicht mehr durch die Schneeschicht kommen. Das Training wird daraufhin vorerst ins Lager verlegt.

SeelenClan:
Nachdem Goth von der Großen Versammlung wiedergekommen ist, verkündet er, dass er den Clan, seinem Territorium entsprechend, DüsterClan nennen wird. Zur selben Zeit gibt es sich den Namen Onyxpelz und reist kurz darauf gemeinsam mit seinem Heiler zur Sternenhöhle. Zwar ist er sich noch nicht ganz sicher, was den SternenClan betrifft. Doch als er die Höhle und den mondbeschienenen Stein erblickt, beginnt er an seinem Unglauben zu zweifeln.
In seinem Traum trifft er tatsächlich auf eine SternenClan-Katze, welche sich jedoch weigert, ihn und den Clan zu akzeptieren. Jedoch übergibt sie ihm die Nachricht: "Die ganze Zeit über wirst du geprüft. Erst, wenn du dich vor uns bewiesen hast und gezeigt hast, dass du das Gesetz der Krieger befolgen und einen richtigen Clan bilden kannst, wird sich dir diese Katze zeigen und dir sagen, ob sie dich, im Namen des SternenClans, akzeptiert." Zur selben Zeit erhält Eissturm die Prophezeiung.
Dass er nicht als Anführer akzeptiert wurde, verheimlicht Goth vorerst vor seinem Clan und nennt sich Onyxstern. Nur Rabenfeder und Eissturm erzählt er davon.



Durch den Schnee werden die Clans immer mehr voneinander isoliert. Sie alle beginnen vereinzelt, um ihr Überleben zu kämpfen. Die territorialen Grenzen werden von dem Schnee bedeckt, doch noch nie waren die Grenzen zwischen den Clans so sichtbar.
Alle Clans fürchten um ihr Überleben und davor, dass in ihrem Lager Krankheiten ausbrechen, doch vorerst scheinen sie, zur Verwunderung aller, von diesen verschont zu bleiben.

Beginn von Plot 3: Halbmond

************************
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Avatar, Signatur, ... :
 
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Probezeit für neue Mindestpostinglänge [& 1. Plot]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neue Bandenmitglieder
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» "Nicht bereit für eine neue Beziehung"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: