Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Grüße und so :3

Nach unten 
AutorNachricht
Rattenbiss
Gast
Anonymous



Grüße und so :3 Empty
BeitragThema: Grüße und so :3   Grüße und so :3 EmptySo Aug 30, 2015 3:02 am

Heyho,

Ich bin es, Rattenbiss aus eurem Partnerforum, dem NachtClan :3

Ja, ich habe mich entschlossen mal öfter in den Partnerforen vorbeizuschauen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Mir gefällt euer 'Wer ist da' Schild übrigens total gut, bei dem Banner finde ich die blaue Schrift jedoch unpassend, um auch mal eine Kritik zu äußern.

Und hier sind dann auch die versprochenen Grüße:
Grüße und so :3 C0954a-1440943525
Nach oben Nach unten
Rattenbiss
Gast
Anonymous



Grüße und so :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so :3   Grüße und so :3 EmptySo Aug 30, 2015 3:05 am

Sorry, wegen dem Doppelpost, aber wo habt ihr eure Partner jetzt eigentlich verlinkt?
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Grüße und so :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so :3   Grüße und so :3 EmptySo Aug 30, 2015 3:42 am

Vielen Dank für die Kritik und ich arbeite bereits an einem neuen Style ^^
Die Partner findet man eigentlich ganz einfach. Oben ist ja die Leiste und direkt neben "Login" steht "Unsere Partner". Wenn du dort drauf klickst, werden sie dir angezeigt.

LG, Blätterstaub ^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Grüße und so :3 Empty
BeitragThema: Re: Grüße und so :3   Grüße und so :3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Grüße und so :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: