Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Adventskalender

Nach unten 
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Adventskalender Empty
BeitragThema: Adventskalender   Adventskalender EmptySo Nov 01, 2015 10:15 am

Dezember (Weihnachtszeit)  


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
   

Adventskalender


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ich habe für dieses Jahr einen Adventskalender für das Forum geplant. Jeden Tag soll es ein neues Bild, Gedicht oder eine neue Geschichte geben. (Gegebenenfalls sogar Videos.)
Da ich ihn aber schlecht alleine füllen kann, brauche ich eure Hilfe. Malt, oder schreibt etwas und schickt es mir dann per PN. Vergesst bitte nicht, dass die eingeschickten Gegenstände dann öffentlich zu gebrauchen sind und somit dann von allen genutzt werden dürfen.
Ohne eure Beteiligung kann dieses Projekt leider nicht zustande kommen, weshalb ich euch wirklich um eure Hilfe bitte.

Ihr könnt mir bis zum 25. November genannte Gegenstände schicken. Für die Nachzügler ist es auch noch bis spätestens zum 30. November möglich.
Die Bilder und Texte sollten wirklich hundertprozentig von euch stammen.

LG, Blätterstaub


Zuletzt von Blätterstaub am Fr Jan 29, 2016 11:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptyMi Dez 02, 2015 2:28 am

{ Es ist weiterhin möglich Dinge einzusenden. Es sind noch Tage frei.} ^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender EmptySa Jan 30, 2016 12:16 am

1. Dezember - Federfluch:
2. Dezember - Kjell:
3. Dezember - Funkenjägerin:
4. Dezember - Fuchslicht:
5. Dezember - Fuchslicht { Teil 1 }:
6. Dezember - Blätterstaub:
7. Dezember - Glitzertau:
8. Dezember - Silbernacht:
9. Dezember - Fuchslicht { Teil 1,2 }:
10. Dezember: //
11. Dezember - Wildbeere:
12. Dezember - Fuchslicht { Teil 2 }:
13. Dezember - Silbernacht:
14. Dezember: //
15. Dezember: //
16. Dezember: //
17. Dezember: //
18. Dezember: //
19. Dezember - Fuchslicht { Teil 3 }:
20. Dezember - Fortuna:
21. Dezember - Rauch:
22. Dezember: //
23. Dezember - Fuchslicht:
24. Dezember - Lichtflügel:
______________
Vielen Dank an alle, die etwas eingesendet haben ^^

______________
Das Bild, das an allen leeren Tagen zu sehen war:

Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Adventskalender Empty
BeitragThema: Re: Adventskalender   Adventskalender Empty

Nach oben Nach unten
 
Adventskalender
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Versammlungen :: Ankündigungen-
Gehe zu: