Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Inaktivität wegen einfach Allem ^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
avatar

Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

BeitragThema: Inaktivität wegen einfach Allem ^^   Do Nov 19, 2015 8:01 am

Hey ihr Schnuffis,
leider muss ich mich hier inaktiv melden.
Ich habe momentan sehr viel mit der Schule zu tun, einfach weil ich unbedingt in manchen Fächern besser werden muss, Reverate machen muss und Arbeiten über Arbeiten schreibe.
Außerdem habe ich momentan auch fast jeden Tag lange Schule und Hausaufgaben wie sonst was.
Da ich meinen Gymnasial Abschluss machen möchte, muss ich mich jetzt auch mal auf meinen Hintern setzen und etwas tun und da ich momentan echt Motivation für die Schule habe, möchte ich diese auch gern ausnutzen.
Ich habe keine Ahnung ob ich den Aktivitätscheck schaffe und wenn nicht, dann ist das eben so.
Mir ist klar, dass meine Charaktere dann gelöscht werden, nur sind mir die Schule und meine Freunde momentan wichtiger als nicht reale Figuren die aus meiner Fantasy entstanden sind.
Dazu kommt noch, dass ich die Zeit am Wochenende, meist mit Spielen verbringe, für die ich unter der Woche gar keine Zeit habe und für die ich sehr viel Geld ausgegeben habe, wo die Menschen, die ich durch diese Spiele kennengelernt habe, mir auch sehr wichtig ist. Natürlich macht es mir noch ein wenig Spaß noch zu Posten, jedoch machen diese Spiele mir momentan auch wirklich mehr Spaß,
einfach weil mir die Ideen zum Posten ausgehen. Ich brauche auch erst einmal eine Pause, vielleicht habe ich dann auch einfach wieder die Motivation zum Posten, denn die ist bei mir momentan einfach null.
Genau genommen ist es auch eher ein Zwang zu posten als Spaß. Man verstehe meine Logik.
Zu der Schule und meinen Freunden, kommt auch noch, dass ich mich mehr um meine eine Oma kümmern möchte, weil ich nicht weiß, ob sie das Krankenhaus lebendig verlassen wird. Hinzu kommt noch, dass meine Maus von den Anderen verletzt wurde, und ich mir jetzt ausdenken muss was ich mache. Dann fange ich bald wieder an zu Reiten und mich mehr um meinen Hund zu kümmern und im Frühling fange ich eine eigene Meerschweinchenzucht an. Dann kommt jetzt auch noch die Weihnachtszeit, wie ich finde, die schönste Zeit des Jahres! Wenn jetzt nur noch Schnee liegen würde, wäre es perfekt.
Dann haben noch viele aus meiner Familie Geburtstag, wo ich auch noch mitfeiern möchte und ich möchte mich mehr um den Hund meiner Oma kümmern ( hat einen Grund warum ). Unter Anderem, gibt es private Sachen die mich eher kränken.
Vielleicht sind Andere jetzt traurig, vielleicht aber auch froh, dass ich eher inaktiv bin, genau kann ich das ja nicht wissen, aber vermisst mich nicht zu doll und es tut mir sehr Leid.
Trotz allem habe ich euch sehr lieb und wünsche euch ein schönes Fest!

~Schwalbi

************************
~Stexpert das ist nicht nur ein Name, das ist ein Lebensgefühl. #SiegerderHerzen
~GLPaddl für immer Alter!

Dies, das, Ananas.
#Onemanarmy
Wie langsam das dauert. LOL!

Belogen, betrogen, zum Maudadisten erzogen.
Dadonien.~
So viele ungefragte Antworten.

Schon als Kind sagten wir:
„Wenn du gehst, geh' ich mit dir!“
Und du hast auch die Macht –
Warum bist du dann nicht hier?
Hast zu tun mit dem Ruhm, der dir gilt, weil du mich killtest, Babe ~ oho

Sorry, nein –
Die Verbitterung vergiftet meinen Mind –
Bin allein, bin ein Nichts –
Ich kann nicht mehr einsam sein.
Bin ein Geist, der nicht geht, weil er nicht weiß, was ihn am Leben hält.
Wache auf – sehne mich
In mein Märchen ohne dich.
Wo „Goodbye“ heißt, du bleibst weg!
Vergesse dein Gesicht.
Kein Zurück – ja, zum Glück- Aber vorwärts geht es auch nicht mehr.
Denn nur ein Wiederseh'n, würde ich nicht übersteh'n
Denn die Angst, du wärst Mein, aber würdest wieder geh'n -
Wäre mein dreamless Sleep –
Wär verloren wie beim Spindelstich.
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 16

BeitragThema: Re: Inaktivität wegen einfach Allem ^^   Fr Nov 20, 2015 2:22 am

Oi, oi oi, das ist aber eine Menge : o
Fühl dich ganz doll geknuddelt Schwalbi und das reale Leben geht natürlich immer vor ♥ Wir halten hier die Stellung bis du wieder da bist ;3

Funki Like a Star @ heaven

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Rauch
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 2344
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 17
Ort : In meinen Gedanken verschollen

BeitragThema: Re: Inaktivität wegen einfach Allem ^^   Fr Nov 20, 2015 8:07 am

hui,
du hast aber viel vor. Ich freue mich für dich, wenn du es schaffst alles umzusetzten und wünsche dir sehr viel Spaß. Es macht natürlich keinen Sinn zu posten, wenn man keinen Spaß mehr daran hat. Schade ist es halt nur fürs Play und dafür, dass wir dich als Administratorin und Freundin weniger sehen Sad

Aber Hey,  lebe dein reales Leben ^^

~Rauchi

************************
Meine Charas:
 


Ich hab euch alle lieb ♥ Bleibt aktiv ♥

Ab dem 13.08.2016 in Schottland für ein Jahr. Ich hoffe ich bleibe aktiv ♥

"We are the reckless, we are the wild youth, chasing visions of our futures."
~ Daughter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Inaktivität wegen einfach Allem ^^   

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität wegen einfach Allem ^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» weil ich gerade einfach nicht mehr kann...
» Einfach mal "Hallo" sagen...
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Wieder einmal Trennung wegen seiner Depression
» Trennung wegen seiner EX!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für Kurze Zeit-
Gehe zu: