Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty
BeitragThema: Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da   Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da EmptySa Jun 14, 2014 2:12 am

Halli Hallo!
Ich wollte nur schon einmal Bescheid sagen, dass ich morgen, Sonntag, bis zum Nachmittag nicht on kommen kann, da ich einen Wettkampf habe und ich nicht genau weiß, wann ich wieder da sein werde (höchstwahrscheinlich spätestens gegen 16 Uhr, denke ich mal).
LG Funki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty
BeitragThema: Re: Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da   Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da EmptySa Jun 14, 2014 2:12 am

Viel Glück^^
Was für ein Wettkampf denn?
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty
BeitragThema: Re: Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da   Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da EmptySa Jun 14, 2014 2:14 am

Danke^^
Leichtathletikwettkampf  :/
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty
BeitragThema: Re: Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da   Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da EmptySa Jun 14, 2014 3:49 am

Viel Glück, bin morgen auch nicht da Very Happy Also früh, wieder in der Stadt Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty
BeitragThema: Re: Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da   Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da Empty

Nach oben Nach unten
 
Morgen (Sonntag, den 15. 06.14) tagsüber nicht da
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (Heute und) Morgen
» Morgens nicht da
» 2 Wochen nicht da :/
» In nächster Zeit nicht mehr so oft on ...
» In nächster Zeit nicht mehr so oft ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: