Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Federmond - Heiler des EisClans

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:14 am

Bild (falls Vorhanden)

Persönliches

Username: Funkenjägerin

Katzenname: Federmond

Clan: EisClan

Alter: 37 Monde

Rang: Heiler

Geschlecht: männlich

Aussehen

Fellfarbe: rostbraun mit bis zum Ellenbogen, weiß-dunkelbraun getigerten Beinen

Augenfarbe: helles grün

allgemeines Aussehen: Federmond ist ein rostbrauner Kater mit, bis zum Ellenbogen, weiß-dunkelbraun getigerten Beinen und ebenfalls rostbraunen Hinterpfoten. Seine Augen funkeln in einem hellerem Grünton. Er ist ein mittelgroßer, hübscher Kater und hat lange Beine. Das Fell ist kurz -mittellang und glänzt im Sonnenlicht rostfarben.

Charakter

Charakter: Federmond ist ein gutmütiger Kater und immer hilfsbereit. Er liebt seine Arbeit als Heiler und fühlt sich wohl, wenn er kranken Katzen helfen konnte. Die meiste Zeit verbringt er am liebsten im Heilerbau, zwischen den ganzen Kräutern und Heilmitteln. Er versucht Streit zu verhindern und ihm lieber aus dem Weg zu gehen. Er mag es gar nicht, wenn sein Kräutervorrat fast aufgebraucht ist, etwas fehlt, oder unordentlich ist.


Vorlieben: Ordnung; anderen Katzen helfen; vollständiger Kräutervorrat


Abneigungen: Unordnung; Streit; leerer Kräutervorrat


Stärken: kranke Katzen heilen; guter Zuhörer; Mitgefühl


Schwächen: ruhig bleiben, wenn der Kräutervorrat fast aufgebraucht ist; schnell ungeduldig; manchmal zu sehr um andere Katzen besorgt  


Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: Lotuspfote

Mutter: unwichtig (verschwunden)

Vater: unwichtig (tot)

Geschwister: Schwester: Quellblatt (tot)

Gefährte: darf er nicht haben

Junge: darf er nicht haben

Vergangenheit

Lebenslauf: Federmond wuchs mit einer Schwester Quellblatt bei seiner Mutter in der Kinderstube auf. Seinen Vater lernte er nie kennen. Er interessierte sich schon als Junges für das heilen und die ganzen Kräuter. Er liebte den Geruch und hielt sich deshalb meistens im Heilerbau auf, um dem Heiler bei seiner Arbeit zuzusehen. Er wollte unbedingt den Weg als Heiler gehen, seine Quellblatt wollte unbedingt Kriegerin werden. Als er Schüler wurde, arbeitete er eifrig, vermisste aber die Nähe seiner Schwester, zu welcher er immer mehr Kontakt verlor. Er sah sie meistens nur aus dem Lager rennen und am Nachmittag mit Beute, oder ihrem Mentor zurückkommen. Als er dann endlich Heiler wurde, wurde seine Schwester zur gleichen Zeit zur Kriegerin ernannt und bald darauf folgte auch schon der erste Kampf. Weil Eisenrost sich um sie sorgte, versuchte er sie davon abzuhalten, aber sie war wütend und wollte ihm nicht zuhören. Quellblatt starb noch in diesem Kampf uns er wusste, dass er niemals Krieger sein wollte und den richtigen Weg gewählt hatte.



Zuletzt von Blätterstaub am Fr Dez 04, 2015 1:48 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet (Grund : Alter: + 3 Monde)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:16 am

1. Bitte benutze die Steckbriefvorlage
2. Katzen kennen soetwas wie Eisen nicht^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:20 am

1. Ich hab die Steckbriefvorlage genommen.
2. Dann ändere ich das noch schnell^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:22 am

1. Nein, z.B.: Persönliches hat eine andere Schrift und der Steckbrief steht in der Mitte
Außerdem sind Begriffe wie "Username" Fett.
2. oki^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:28 am

1. Meinst du, ich soll den Text zentrieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:29 am

1. nein, ich meine, dass du den code kopieren sollt
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:30 am

1. Das hab ich auch bei meinem ersten Stecki nicht gemacht^^ ... Glaube ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:32 am

Da ist es zumindest einigermaßen richtig... xD
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:32 am

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:33 am

kopier doch einfach den code und füll dort ein, was du hier geschrieben hast...
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:36 am

Okay, dann musst du noch mal ein bisschen warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:37 am

danke, und tut mir wirklich leid...
Nach oben Nach unten
Wildbeere
( Administrator im Ruhestand )
( Administrator im Ruhestand )
Wildbeere


Anzahl der Beiträge : 6302
Anmeldedatum : 13.06.14
Ort : Freezed

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:52 am

Bei Vorlieben min 3 du hast nur 2 Smile
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 3:56 am

@Schwalbi: Ja, hab ich dann auch gemerkt Smile
@Schnee: Ich habs verbessert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 4:04 am

Angenommen
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 14, 2014 4:05 am

Okay Smile War ganz schön schwer^^
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin
Funkenjägerin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Jun 06, 2015 3:06 am

AKTIV
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptySa Nov 28, 2015 10:11 am

Federmond - Heiler des EisClans Cooltext1512543fkj1ubpoq8
Bildquelle
~ neuer Spieler gesucht ~
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans EmptyFr Dez 04, 2015 1:48 pm

Zeitsprung

Alter: + 3 Monde
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Gesponserte Inhalte





Federmond - Heiler des EisClans Empty
BeitragThema: Re: Federmond - Heiler des EisClans   Federmond - Heiler des EisClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Federmond - Heiler des EisClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eibenherz- mutiger Krieger des EisClans
» Marderpelz- krieger des EisClans
» Brombeerkralle, Schüler des EisClans ~m~
» Falkenklaue,Krieger des EisClans und Mörder
» Leopardenflamme treue Kriegerin des EisClans ~w~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: EisClan-
Gehe zu: