Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Auf eine weitere, gute Partnerschaft!

Nach unten 
AutorNachricht
Schattenstern
Gast
Anonymous



Auf eine weitere, gute Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Auf eine weitere, gute Partnerschaft!   Auf eine weitere, gute Partnerschaft! EmptySa Nov 28, 2015 9:38 pm

Liebe Blätterstaub,
vielen lieben Dank für deine Bemühungen euren Datensatz zu überarbeiten. Das Ergebnis kannst du hier sehen, Klick. =)

Auch noch Mal danke für den Hinweis das du den Beitrag nach absenden nicht sehen kannst. Das ist eigentlich eine Einstellung die so nicht sein soll. Das werde ich bei uns einmal überarbeiten. Wink
Ich freue mich wirklich das unsere Partnerschaft weiterhin bestehen bleibt.

Viele liebe Grüße aus dem Way of Warrior,
Schattenstern
Nach oben Nach unten
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Auf eine weitere, gute Partnerschaft! Empty
BeitragThema: Re: Auf eine weitere, gute Partnerschaft!   Auf eine weitere, gute Partnerschaft! EmptySa Nov 28, 2015 10:53 pm

Hallo, Schattenstern.

Es freut mich , dass es funktioniert hat und denke, dass kein Fehler im Code war, sondern einfach nur die Art, durch welche das Forum verändert wurde.
Somit ist das nicht wirklich überarbeitet, sondern eher ein neuer Code xD

Ich freue mich ebenfalls darüber, dass die Partnerschaft bestehen bleiben wird.

LG, Blätterstaub ^^
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
 
Auf eine weitere, gute Partnerschaft!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anfrage für eine wilde Partnerschaft
» Weitere Regeln - bitte lesen!!!
» Bestätigung der Partnerschaft *Seelen des Nordens*
» Für eine Woche ...
» eine Woche... wegen Vor BLF

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Auch für Gäste :: Gästebuch-
Gehe zu: