Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Federfluch
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 14
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

BeitragThema: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   Mo Dez 14, 2015 7:34 am





Persönliches

Username: Federfluch

Katzenname: Rabenlied

Clan: NachtClan

Alter: 14 Monde

Rang: Kriegerin

Geschlecht: w

Aussehen

Fellfarbe: Schwarz, Weiß

Augenfarbe: Blau

allgemeines Aussehen: Rabenleid ist eine kleine Jung aussehende Kätzin. Sie ist stets schlank doch nie mager, ihre beine sind Kurz und zierlich. Rabenlied wird von den meisten Katzen jünger geschätzt als sie eigentlich ist, das hat sie ihrer kleinen Statur zu verdanken durch die sie eher wie eine Schülerin und nicht wie eine ausgewachsene Kriegerin wirkt. Das Fell der Kriegerin ist Rabenschwarz, nur ein kleiner Teil der schwanzspitze ist in einen Weißen Farbton getaucht.

Charakter

Charakter:
Rabenlied ist eine sehr verschlossene Kätzin, außerdem ist sie sehr Schüchtern. Davon ist allerdings nichts zu sehen wenn sie Wütend ist oder Kämpft. Sie liebt Junge und ist eine sehr Loyale Kätzin. Vor ihren Anführer gibt sie ihr bestes und würde es niemals wagen ihm zu widersprechen, denn sie respektiert die Entscheidungen des SternenClans und ist auch der festen Überzeugung das es ihn gibt. Zu gerne würde sie eine Heiler-Katze sein, die Träume ihrer fortfahren entfängt und anderen Hilft. Auch das reisen mag sie gerne.

Vorlieben:
Junge,Reisen, SternenClan

Abneigungen:
Schwimmen, ansammlungen von Katzen, Streit

Stärken:
Jagen,Kämpfen,Im dunklen sehen

Schwächen:
Schwimmen,Klettern, vor vielen Katzen reden

Mentor / Schüler & Familie:

Mentor / Schüler: -

Mutter: Mandelpelz - tot

Vater: Farn

Geschwister: Vilnir, Schwalbenpfote

Gefährte: gesucht

Junge: später

Vergangenheit

Lebenslauf:
Rabenlied ist im NachtClan als Rabenjunges zurwelt gekommen. Gemeinsam mit ihrer Schwester Schwalbenjunges ist sie dort aufgewachsen, die beiden besuchten mit ihrer Mûtter immer wider Farn, den Vater der zwei. Rabenjunges mochte ihren Vater schon immer etwas mehr als ihre Mutter, keinen Wunderte es, das sie kurz nachdem sie zur Schülerin wurde zu ihren Vater ging um sich um den alten Kater zu kümmern. Als er Starb wohnte sie noch 5 Monde alleinen im Wald. Der Winter wahr hart und so kam sie in der Blatfrische wider zum Nacht Clan.

© Schneestern
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   Di Dez 15, 2015 6:21 pm

[Ich wollte nur am Rande erinnern, dass sie mit 14 Monden noch eine sehr junge Kriegerin ist Wink]

Zu ihrer Augenfarbe: Prinzipiell ist es möglich, dass eine schwarze Katze blaue Augen hat, aber: das ist ein seltenes Gen, das bisher lediglich bei der Rasse Ojos Azules vertreten ist. Das (reinerbige) Tragen dieses Gens führt dazu, dass die Kätzchen nicht überlebensfähig sind. Das Gen ist zudem an eine weiße Schwanzspitze gekoppelt (was dein Chara ja hat).
Für Clankatzen ist die Kombination schwarz mit blauen Augen eher ausgeschlossen, was man damit begründen kann, dass die Clans seit Gedenken isoliert von den Hauskatzen sind. Die Ojos Azules stammt von einer einzigen Katze in New Mexico ab und ist vor allem in Spanien beheimatet. Die Isolierung der Clans führt also unweigerlich dazu, dass dieses Gen es nicht in den Genpool der Clans schafft ^^

Der Rest war, soweit ich sehen konnte, in Ordnung.

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 14
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

BeitragThema: Re: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   Mi Dez 16, 2015 6:18 am

@Funki, okay das wusste ich nicht x-x Aber wir sind in einem RPG und da kann ja alles möglich sein, aber das ist die Entscheidung des Teams. Und ihr Vater ist Streuner (deswegen heißt er ja auch nicht Franfell oder sonst wie)da kann es ja möglich sein und das mit dem das die Jungen mit dem Gen nicht über lebensfähig sind; Ausnahmen gibts doch immer oder? Außerdem bin ich mir jetzt nicht sicher ob es so geeint ist das ich es ändern muss oder nicht O.O
Nach oben Nach unten
Funkenjägerin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1925
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 15

BeitragThema: Re: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   Do Dez 17, 2015 3:13 am

Du kannst es natürlich gerne auch so lassen, so streng wird ja sonst auch nichts bewertet ^-^ (:

Angenommen

************************
Danke für die wunderschöne Siggi Schnee! <3

Meine Kunstgalerie
(Zuletzt aktualisiert am 22.06.15)
Nach oben Nach unten
Federfluch
Junges
Junges


Anzahl der Beiträge : 223
Anmeldedatum : 18.04.15
Alter : 14
Ort : Stolze Österreicherinn *~*

BeitragThema: Re: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   Fr Dez 18, 2015 4:03 am

Okay danke^^ Freu mich schon darauf mit ihr zu RPG´n ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin   

Nach oben Nach unten
 
Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rabenlied~ NachtClan ~ Kriegerin
» Kobragift~NachtClan~Kriegerin
» Warrior Cats -> BlitzClan, LuftClan, WasserClan und NachtClan
» Der Nachtclan
» Der NachtClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Einstieg in das RPG :: NachtClan-
Gehe zu: