Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
Lichtflügel


Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 23
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen Empty
BeitragThema: großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen   großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen EmptySo Dez 20, 2015 7:18 am

So noch mal ein groooooßes Sorry von mir.
Ich komme jetzt in den Ferien auf jeden fall wieder öfter online ^.^
Und ich soll Schwalbi entschuldigen. Ihr geht's zur zeit gesundheitlich nicht gut und sie hat in den Ferien und danach echt viel zu tun. IDK wann sie wieder Zeit hat.
Und ja das wars eigentlich schon.
Nach oben Nach unten
 
großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fortis ENtschuldigung :)
» Entschuldigung für Smara
» rauchs entschuldigung
» Silbers entschuldigung
» Für eine Woche ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für Kurze Zeit-
Gehe zu: