Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

Austausch | 
 

 großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lichtflügel
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 4017
Anmeldedatum : 13.06.14
Alter : 17
Ort : irgendwo im Nirgendwo :D

BeitragThema: großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen   So Dez 20, 2015 7:18 am

So noch mal ein groooooßes Sorry von mir.
Ich komme jetzt in den Ferien auf jeden fall wieder öfter online ^.^
Und ich soll Schwalbi entschuldigen. Ihr geht's zur zeit gesundheitlich nicht gut und sie hat in den Ferien und danach echt viel zu tun. IDK wann sie wieder Zeit hat.
Und ja das wars eigentlich schon.

************************

wenn ihr sehen wollt was ich über euch meine allerliebsten Leute geschrieben habe oder was ich für Charaktere habe: dann schaut auf meinem Profil vorbei.  

Das schöne siggi ist von Klangblüte. danke :*
Nach oben Nach unten
 
großes Sorry von mir, und eine Entschuldigung für jemanden anderen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Armada]wie groß....???
» die wirklich große liebe...trennung!?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor
» Wie mach ich eine Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Für Kurze Zeit-
Gehe zu: