Kriegerkatzen- WarriorCats

Kriegerkatzen-WarriorCats ist ein aktives Forum für WarriorCats Fans. Wir freuen uns über neue Mitglieder.
 

 

 Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blätterstaub
Admin
Admin
Blätterstaub


Anzahl der Beiträge : 2163
Anmeldedatum : 02.07.14

Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~ Empty
BeitragThema: Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~   Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~ EmptyDo Dez 31, 2015 6:38 am

Hallo, Gast.
Leider kann ich, wie ich bereits gesagt habe, bis nach den Ferien nicht posten und schaffe es wahrscheinlich im Allgemeinen wenn überhaupt, on zu kommen, um zu sehen, was geschehen ist.
Somit werde ich wahrscheinlich erst wieder ab dem 07.01. wieder wirklich aktiv sein können, zumindest hoffe ich, dass ich dann wieder genug Zeit finden werde.
Wenn ich bereits zuvor Zeit finde, wieder on zu kommen und zu posten, werde ich mich hier melden. Ansonsten bekommt ihr das dann ja sowieso mit. xD

LG, Schnee ^^

PS: Tut mir wirklich Leid, vor allem für jene, die auf Antworten meiner Charas warten. Wenn einer meiner Charaktere dringend benötigt wird, schreibt mir einfach eine PN.


Zuletzt von Blätterstaub am So Jan 10, 2016 3:38 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com/forum
Rauch
Moderator
Moderator
Rauch


Anzahl der Beiträge : 2345
Anmeldedatum : 15.06.14
Alter : 23
Ort : In meinen Gedanken verschollen

Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~ Empty
BeitragThema: Re: Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~   Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~ EmptyDi Jan 05, 2016 6:24 am

Huhu,

Schöne Restferien weünsche ich dir noch Smile

Sorry, dass ich mich einfach nicht entschuldigt habe, ich dachte ich würde on kommen, habe es aber dann doch nicht geschafft. ^^'



~Rauchi
Nach oben Nach unten
 
Bis [zum 07.01.16] ~unbekannt~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kriegerkatzen- WarriorCats :: Hochstein :: Wieder da \(^-^)/-
Gehe zu: